Alle Bewertungen anzeigen
Hélène (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Winter
Ideal für eine Auszeit in den Bergen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gemütliches und familiäres Hotel, liebevoll eingerichtet. Die Küche wird mit hochwertigen und lokalen Produkten zubereitet. Die Sauna und der Hot pot sind definitiv Plus-Punkte! Enttäuscht hat uns nur, dass alles verrechnet wird (bestelltes Warmwasser für selbstgemachten Tee, kaputte Lampe - für welche eine Versicherung sicher abgeschlossen wurde...)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfache, sehr gemütliche, zum Teil rustikale, Zimmer. Dusche und WC auf der Etage (extrem sauber!) Das Familienzimmer (4 Betten) verfügt über ein Lavabo.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfache Menüs, sehr geschmackvoll, mit lokalen und frischen Produkten. Das Kalbfleisch war wunderbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Sandra und Roli sind ihren Gästen total gewidmet. Sie haben deutlich sehr viel Liebe in ihrer Pension eingesteckt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hélène
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hélène Vielen herzlichen Dank für Deine nette Bewertung und die Zeit die Du Dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für Dein Lob über unsere Küche und über unseren kleinen Wellness Bereich. Es tut uns leid, dass Euer Aufenthalt auch mit Enttäuschungen verbunden war. Gerne nehmen wir dazu Stellung: Während dem Frühstück ist Tee bzw. heisses Wasser selbstverständlich im Preis enthalten. Wird heisses Wasser am Nachmittag bestellt, so ist dies eine Dienstleistung die wir dem Gast in Rechnung stellen. Aus Übermut hat eines Eurer Kinder eine unserer Gartenlampen kaputt gemacht. Wir sind der Meinung, wenn man etwas kaputt macht, dass man auch dafür gerade steht. Solche, durch Gäste verursachten Schäden, können wir mit unseren günstigen Zimmerpreisen nicht abdecken, weshalb wir Euch einen kleinen Unkostenbeitrag in Rechnung gestellt hatten. Für diesen Schaden wäre Eure Haftpflichtversicherung und nicht unsere Sachversicherung zuständig. Abgesehen davon würde der Wert wohl weit unter der Selbstbehalt Grenze liegen und die Versicherung würde dafür nicht aufkommen. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüsse Sandra & Roli