Eveline (56-60)
Verreist als FreundeMai 20221-3 Tage Sonstige

sehr empfehlenswert, zum Wiederkommen!

6,0 / 6
Ein sehr einladendes Gasthaus, bei welchem schon bei der Begrüssung viel Wert auf Persönlichkeit, Geschmack und Gemütlichkeit gelegt wird. Das gepflegte schöne Haus lädt ein als Ausgangspunkt für Wanderungen und sich abends von der feinen Küche zu verwöhnen lassen.

Lage & Umgebung
6,0
wir wurden vom einem PW gefahren, doch mit Postauto von Chur mit guten Verbindungen von ca.20 min zu erreichen

Zimmer
5,0
ruhige Umgebung, gute Betten. Das Duvet genug lang für lang gewachsene Menschen.

Service
6,0
freundlich, individuell (Pausen einlegen) und mit Empfehlungen

Gastronomie
6,0
ganz fein, jeder der 4-Gänge war wunderbar, vom Salat bis zum Dessert ein Hochgenuss

Sport & Unterhaltung
5,0
haben wir nicht benutzt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eveline
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Eveline

Vielen herzlichen Dank für Deine supernette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Tschappina
Sandra & Roland