- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlicher Gasthof mit Übernachtungsangebot und Frühstück, letzteres ganz okay. Lage ist hervorragend, zu den Loipen nur eine Minute mit den Skiern.
Ordentliches Zimmer, schöner Balkon, im Bad Haare vom Vorgänger(?); sonst nichts auszusetzen, kein Luxus, aber zweckmäßig, mehr braucht es nicht (nur ein Fön fehlt leider).
Frühstück in Ordnung, gutes Rührei mit Speck, Kaffee normal (kein Cappucino), Wurst und Käse gut und reichlich, O-Saft vorhanden (aber nicht frisch gepresst, etwas fad...), netter Lektüreservice. Also insgesamt echt okay.,...
Servide recht anfangs gut und angenehm, nur der Preis für das Frühstück war zunächst 7,50 .- € pro Person und Tag, am Ende verlangte der Wirt aber 10.- € pro Person (!), das ist teurer als bei expedia. de (also kein "Superpreis" !!!) - daher hier Abwertung. Positiv war die Tiefgarage, die allerdings separat bezahlt werden musste (5 Euro/Tag), bei allen anderen Hotels in Seefeld mussten wir nichts bezahlen, schade... die Gästekarte für die Loipe wurde erst einen Tag nach unserem Anliegen erstellt, der Wintersport musste somit warten.,... der Zimmerservice war aber super nett und hervorragend !!! Die Gästekarte funktionierte nicht immer am Eingang.
Sehr gute Lage, einziger Nachteil: Anlieferung durch LKW´s in der Früh, dadurch nicht ganz ruhig, abends mit viel Musik, auch hier etwas störend. Die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig. Beste Einkaufmöglichkeiten beim Interspar und alles in Gehweite (Shoppin, Cafes etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Wellness im Partnerhotel, etwas umständlich, und nicht besonders attraktiv (ziemlich alt, Duschwasser war lauwarm bis kalt, das war ein no-go !!!). Kein Aufgussmittel in der Sauna, schade. Im Dampfbad beissender Gestank (hatte hinterher starken Ausschlag !). Der Whirlpool auf dem Dach war aber echt super ! Ansonsten keine weiteren Feizeiteinrrichtungen im Hotel, das ist aber auch korrekt angegeben. Trotzdem mehr als 3 Sterne sind es daher nicht, ... !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Christian! Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen. Diese helfen uns sehr, unseren Service laufend zu verbessern. Wir empfehlen unseren Gästen die Verpflegung- direkt über die online-Portale zu buchen, damit es zu keinen Missverständnissen kommen kann. Separates Frühstück und Abendessen à la carte wird bei uns mit einem Zuschlag berechnet. Unsere Gästekarten (Loipenkarten) werden elektronisch gedruckt, dass heisst es kann beim Einchecken zur Wartezeiten kommen, da wir Sie erst anmelden müssen um die Loipenkarte zu drucken. Wir danken für Ihr Verständnis dafür, dass dies oft nicht ganz in unserer Hand liegt. Zur Richtigstellung möchten wir anmerken, dass unser Gasthof keine Sterne hat. Dieser ist unkategorisiert. Die Benutzung des Wellnessbereiches im Ferienhotel - einem 4-Sterne Hotel - ist eine Zusatzleistung die von uns Gratis angeboten wird. Lieber Herr Christian, wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid & Team