Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war arg in die Jahre gekommen. Das Bad bräuchte dringend eine Renovierung (die Lampe über dem Waschbecken hing etwas herunter, arg vergilbt). Parkplätze sind in etwa 1,5 km Fußweg, suboptimal mit Gepäck und bei Regen. Frühstück lieblos in einem großen Saal. Im Restaurant gab es ein schöne renoviertes Stüberl. Die Speisekarte liest sich hervorragend, das Essen lässt zu wünschen übrig. Backhendl war panierte Hühnerbrust. Kartoffelsalat bräunlich und suppig. Gerichte waren nach Bestellung innerhalb von 8 Minuten fertig ….


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Simone! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmer- und Badausstattung ernst. Die von Ihnen beschriebene Lampe werden wir selbstverständlich umgehend prüfen und instand setzen. Bezüglich der Parkplatzsituation verstehen wir, dass der Fußweg mit Gepäck oder bei schlechtem Wetter nicht ideal ist. Leider stehen uns aufgrund der Lage direkt am Haus nur begrenzt Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Wir arbeiten jedoch an verbesserten Lösungen, um unseren Gästen den Gepäcktransport zu erleichtern. Dass unser Frühstück und Ihr Essen im Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchen- und Serviceteam weitergeben, um sowohl die Präsentation als auch die Qualität und Frische unserer Speisen zu optimieren. Gerade bei Klassikern wie dem Backhendl legen wir großen Wert auf Authentizität – hier haben wir offenbar nicht das geboten, was Sie erwartet haben. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser renoviertes Stüberl und die Speisekarte gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Team