Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 3 Wochen • Arbeit
Preiswert und gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. PKW-Reisende werden die zahlreichen und kostenfreien Stellplätze direkt am Haus sehr zu schätzen wissen. Unbedingt zu erwähnen ist der große, sehr schön angelegte Garten, der (zu entsprechender Jahreszeit) sehr gern von den Gästen genutzt wird. Probieren sie die verschiedenen Steak-Variationen, die der Hausherr und Küchenchef frisch zubereitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Gästezimmern vermisst man nichts. Neben TV und einer großen Duschkabine gibt es auch einen kleinen Kühlschrank, den man allerdings selbst bestücken muss/darf. Einen WLAN-Internetzugang erhält jeder Gast auf Nachfrage. Keine Angst, von der Regionalbahn-Strecke in unmittelbarer Nähe gehen keine nennenswerten Lärmbelästigungen aus. Die letzte Bahn verkehrt gegen Mitternacht. Spätestens ab diesem Zeitpunkt findet auch der sehr hellhörige Gast einen geruhsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an frisch zubereiteten schwäbischen Köstlichkeiten ist groß. Das Gasthaus ist auch an grauen Januar-Tagen die ganze Woche über gut besucht, was auch ein sicheres Indiz für die gute Küche ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nett und freundlich, die Zimmer werden jeden Tag picobello gemacht. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Etwas mehr Auswahl hierbei wird sich mancher Gast sicher wünschen. Das Personal reagiert allerdings auch sofort auf individuelle Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gasthaus liegt an einer sehr ruhigen, wenig befahrenen Straße am Ortsrand. Ein großer Pluspunkt für Bahnreisende ist, in nur 100m Entfernung befindet sich ein Haltepunkt der Regionalbahn. In wenigen Minuten ist man von dort aus in Ravensburg oder in Friedrichshafen am Bodensee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1