Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(51-55)Deutschland
52 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2009
Gern wieder
5 / 6

Das Hotel befindet sich am Ortsausgang Richtung Clausnitz. Es hat 14 Zimmer auf 2 Etagen verteilt. Wir hatten ein Doppel und ein Einzelzimmer. Wir hatten Frühstück und ein 3 Gang Menue. Man kann von hier aus sehr schön wandern und auch Ausflugsziele wie Dresden, Freiberg u. Oederan sind gut mit dem PKW zu erreichen. Wir waren nicht das letzte mal hier.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet. Seit unserem letzten Auffenthalt hier wurde auch nach und nach einiges erneuert. Auch die Sauberkeit ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Qualität waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


    Service
  • Gut
  • Das Haus wird sehr Familienfreundlich geführt. Es gab keinerlei Beanstandungen. Die Geschwister Remo Schmidt u. Ines Wachter geben sich sehr viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Bienmühle ist ein kleiner Einkaufsmarkt. Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind am Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden