Archiviert
Stéphanie (19-25)
Verreist als Paarim August 2011für 3-5 Tage

Ein wunderschönes, individuelles Gasthaus!!

5,6/6
Das Gasthaus Schwanen ist sehr klein, hat schätzungsweise 8 Zimmer. Es ist sehr individuell eingerichtet, sehr sauber, komfortabel und die Gastgeberin hat uns sehr nett begrüsst.

Lage & Umgebung5,0
Das Gasthaus ist wahrscheinlich hauptsächlich bei Wanderern beliebt oder bei Naturliebhaber. Die Umgebung bietet viel von dieser Art.

Zimmer6,0
Das Zimmer war super schön dekoriert, hochwertige Ausstattung und ein sehr gemütliches Bett.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Wie schon gesagt war die Gastgeberin äussert freundlich und wir bekamen zwei Tage lang morgens ein Lunchpaket mit, da wir gegen 6 Uhr starten mussten, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Service eines kleinen Hotels sehr geschätzt.

Gastronomie5,0
Wir können nur das Lunchpaket bewerten, da wir abends auswärts gegessen haben. Das Lunchpaket war super lecker.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Gasthaus ist absolut zu empfehlen!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stéphanie
Alter:19-25
Bewertungen:23
NaNHilfreich