Archiviert
Alexander (26-30)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Eine schöne Nacht im Funkloch Stühlingen

5,0/6
Ein kleiner schöner Gasthof in Familienhand mit einer tollen Küche und netten kleinen Zimmern. Direkt am Dorfplatz gelegen.

Lage & Umgebung6,0
Der Gasthof liegt im tiefsten Schwarzwald ganz idyllisch direkt am Dorfplatz gegenüber der Kirche.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind eher klein und rustikal ausgestattet. Wir hatten unser Zimmer unter dem Dach, dies war in einem tadellos sauberen Zustand und hatte sowohl im Zimmer als auch im Bad ein Fenster. Das Bad war neu und sehr schön, wenn auch etwas klein.
Einzig die hellhörigkeit durch die Türen zum Gang hin könnte man optimieren.

Gastronomie6,0
Der Gasthof hat eine kleine aber feine Karte. Hierher kommen selbst die Einheimischen zum Essen, was ja oft ein gutes Zeichen ist. Hier ebenso denn unsere beiden Essen waren wirklich richtig klasse.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich