Archiviert
Ingrid (56-60)
Verreist als Paarim August 2010für 1-3 Tage

Hotel Schwanen empfehlenswert

4,6/6
Das Hotel ist sehr gemütlich - klein und übersichtlich. Zimmer waren nett und sehr sauber.

Lage & Umgebung3,0
Zur Lage kann ich nicht gross was sagen - der Ort ist sehr klein und abends totel ruhig. Man kann gut wandern und radeln - die Wutschachschlucht ist auch gut zu erreichen.

Zimmer4,0
Zimmer war einfach und nett. Bad sehr klein.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,0
das Personal war freundlich - Zimmer war sauber

Gastronomie6,0
Das Restaurant war äusserst gemütlich - das Essen sehr gut - es war auch ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Wir werden eventuell wegen des guten Essens nochmal wiederkommen.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich