Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gediegenes Wohnen - bestes fränkisches Schlemmen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Weibs Brauhaus hatten wir ein nett eingerichtetes großes Zimmer (Nr. 3) mit Blick auf die umliegenden pittoresken Häuser der Altstadt. Das ausgeweitete Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und erst die regionale Speisenkarte am Abend: wir schlemmten nach Herzens Lust. Das Weibs Brauhaus in Dinkelsbühl bietet ansprechende Gemütlichkeit bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis und sehr gutem freundlichen Service..


Zimmer
  • Gut
  • Das ansprechend möblierte Zimmer (Nr. 3) bot viel Platz mit Couch, Sessel sowie einem Tisch mit 4 Stühlen. Bad und Zimmer wurden täglich bestens gepflegt und hergerichtet. Vielleicht könnte man die Kopfkissen einmal austauschen, sie waren dicke , recht knubbelige Gebilde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das creative regionale Speisenangebot hat uns begeistert. Die Qualität der verwendeten Produkte war perfekt. Vom Karpfenfilet an Lauch-Tagliatelle mit Rieslingsauce schwärmen wir heute noch....., aber auch der Rindsgulasch in Biersauce mit Nudeln war ein Gedicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das aufmerksame Team vom Weibs Brauhaus macht mit viel Freude und Kompetenz seinen Job. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Dinkelsbühler Altstadt bietet mit ihrem romantischen Ambiente alles , was man sich wünscht. Man fühlt sich in ein anderes Jahrhundert zurückversetzt. Die Häuser und Kirchen sind top-erhalten und werden stilvoll betreut. Ein Golfplatz vor den Toren der Stadt lockt zur sportlichen Betätigung, Ausflüge in die nähere Umgebung (Crailsheim oder Ansbach) erweitern den Horizont.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:36