Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider mehr Schein als Sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer entsprechen nicht immer den Abbildungen im Internet, Mobiliar schon sehr abgewohnt, Sauberkeit sehr gut,Frühstück sehr eintönig und einfallslos, Halbpension ebenfalls sehr eintönig , jeden Tag Salatteller in keiner ansprechenden Optik, Dessert :Eis, Eis,Hausgäste haben abends Mühe einen schönen Sitzplatz zu finden, a la carte Geschäft geht vor, Gäste gemischt angenehm, Servicekräfte fast alle sehr bemüht, ansonsten wird um den Hotelgast nicht viel "Russ" gemacht Ein bisschen mehr den Hotelgast in den Vordergrund stellen, Wohlfühlatmosspäre schaffen, mehr Liebe in die Sache, die Küche radikal verbessern(bin vom Fach) und das Personal besser anleiten und schon könnte das ein nettes kleines Landhotel sein. In Moment ist es leider nur was für die anspruchlose Durchreise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr klein, versprechen auf Bildern mehr, Möbel schon sehr abgewohnt, aber alles sehr sauber, ein zweites Kopfkissen war auf Anfrage sofort da, Ausstattung ein bisschen lieblos Bad sehr klein mit Dachschräge, nur eine Person hat Platz, sehr sauber, tägliche Reinigung, guter Handtuchwechsel, offener Mülleimer geht meiner Meinung nach gar nicht, kein Mülleimer im Zimmer Wenn man 1 oder2 Nächte da schläft, ist das vielleicht egal, aber meinen Urlaub habe ich mir anders vorgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant mit drei Gaststuben Qualität der Getränke sehr gut hervorragende Apfelschorle Halbpension sehr enttäuschend, hätte für ein besseres Essen auch ein paar Euro mehr bezahlt, bei 6 Abendessen jedesmal einen sehr matschigen Salatteller, 4 mal Eis, man hatte kaum mal einen schönen Platz, sehr laut durch Stammtische, a la carte im Vordergrund, hatte manchmal was Abfüttern, ein schön gedeckter Tisch hätte auch was gehabt z.B. eine Kerze, beim Frühstück konnte man am 5.Tag blind hingreifen, immer dasselbe und sehr einfallslos, nicht hochwertig, Preise moderat Sehr schade, mit ein bisschen mehr Liebe zur Sache könnte einiges besser sein.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung und Reinigungspersonal sehr freundlich, leider kein komptenter Empfang, man muß alles selber erfragen, füllt sich nicht eingeplant. Zimmerreinigung täglich in sehr guter Qualität. Unser Lüfter im Bad funktionierte leider nicht, wurde schon am ersten Abend gesagt, es tat sich nichts bis zur Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Cirka 6 km von Lindau entfernt, sehr gute Busanbindung mit Gästekarte kostenlos.Kleine Geschäfte wie Bäcker, Getränke, Drogerie sowie Bank und Apotheke vor Ort. Leider liegt das Hotel hautnah zwischen sehr befahrener Straße und Bahnlinie. Nachts sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2