Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes, familiäres Hotel für Naturliebhaber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschön gelegenes, familiär geführtes kleines Hotel. Man fühlt sich gleich zu Hause. Für 2 Personen aber auch für die ganze Familie eine ideale Unterkunft mit einem wunderschönen Ausblick auf den See und die Alpen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war - für 2 Personen - vollkommen ausreichend, allerdings stand das Doppelbett vor der Badezimmertür - war der Aufbau ein wenig unglücklich gewählt, aber schlafen konnte man gut und die Ausstattung war auch komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wunderbar und sehr vielfältig, Sehr schmackhaft. Für jeden Geschmack war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, sehr familiär und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl und bekommt Tipps für Ausflüge und Kurzweil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen und bietet einen super Ausgangspunkt zu den verschiedensten Ausflugszielen. Allerdings hat die Urlaubszeit nicht ausgereicht :-(


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Autoparkplatz direkt dem Hotel gegenüber, großer Kinderspielplatz direkt am Hotel. Zahlreiche Wanderwege, Fahrradwege vom Hotel gut zu erreichen. Ein Museum ist direkt hinter dem Haus oder besser am Haus angeschlossen. Es gibt geführte Wanderungen, Bergtouren usw. Man kann sich am See entspannen oder auch im Zauberwald (Naturlehrpfad <- einfach märchenhaft und sehr zu empfehlen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1