Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir eine Gruppe waren hatte ein Mitglied für alle gebucht. Eigenartig war, daß nirgends Preisinformationen für die Übernachtung in diesem Hotel zu finden waren, nicht einmal im Hotel selbst. Unser Zimmer war klein. Außer dem Doppelbett, einem Schrank, einem Schreitisch, einer Flurgarderobe, einem Stuhl, zwei Nachttischen und einem kleinen Beistelltisch, war kein Platz. Öffneten wir die Schranktür, war der Durchgang zum Fenster und der anderen Bettseite versperrt. Für dieses Zimmer war der Titel "Romanitkhotel" nicht vergeben worden. Die Einrichtung war sicher neu, aber nicht "romantisch". Die "Aussicht" versperrte die Mauer des benachbarten Hauses. Unter dem Zimmer befanden sich wohl Maschinen der Fleischerei, dies war durch auf- und abschwellende Geräusche zu vermuten. Das Bad war für uns o.k. Für ein 4-Sterne-Haus mit angeschlossener Fleischerei war das Frühstücksbuffet übersichtlich. Vielfältiges, frisches Obst der Saison war nicht vorhanden, nur etwas, beide Tage gleiche, Deko auf einer Etagere. Die Servicekräfte im Restaurant am ersten Abend waren überfordert. Wir mußten über eine halbe Stunde warten, um bezahlen zu können. Auch mehrmalige freundlichste Anfragen beschleunigten den Vorgang nicht. Eine sofortige Reklamation eines Essens am darauffolgenden Abend wurde als nicht gerechtfertigt abgewertet. Sport, Unterhaltung und Pool waren nicht vorhanden. Der Zimmersafe wurde erst nach zweimaliger Bitte für eine Benutzung aufgeschlossen. Die Chefin war nett und freundlich. Die Bäckerei schräg gegenüber ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:15