Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer im 70iger Jahre Stil, unfreudliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer im 70iger Jahre Stil. Braun dominiert. WLAN kostenfrei und funktionierte sehr gut. (Leider kein Hinweis in der Zimmermappe oder in Hotelprospekten.) Handtücher waren farblich gemixt und wurden anscheinend nicht gewechselt sondern nur zusammengefaltet. Insgesamt war es sauber, nur es darf in den Zimmern geraucht werden und der Gestank hält sich in den Gardinen und Teppichböden. Der Weg innerhalb des Hauses war dunkel und führte über mehrere Ebenen. Unter anderem auch über eine sehr hohe Stufe. Auch für leicht Gehbehinderte ein Problem. Das Zimmer war nicht gut geheizt. Am ersten Abend ging die Heizung um 22 Uhr aus und tagsüber wurde sie auch abgeschaltet (Nachtabsenkung). Auf die Beschwerde wurde sehr mürrisch bis aggressiv reagiert, aber die Heizungsanlage wurde höher gedreht. Das Frühstück bestand aus einem ausreichenden Büffett (aber bitte: lieber kein Obst, als Fruchtcocktail aus der Dose). Innerhalb der offiziellen Frühstückszeit während aller Aufenthaltstage war die Bedienung plötzlich weg, so das keine Getränke mehr nach bestellt werden konnten. Das Abendessen (Halbpension) bestand aus 3 Wahlgerichten. Die Portionen waren sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde immer eine Suppe, Hauptgericht und Dessert serviert. Die Qualität war auch gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1