- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben uns auf der Rückreise aus Ungarn für eine Zwischenübernachtung für dieses Hotel entschieden. Preis -Leistung ist einfach top. Das Haus selbst , alle Angestellten und die geasamte Gastronomie - TADELLOS !!!
Mit allen was man braucht ausgestattet, Wlan ist kostenlos. Hatten einen eingeschränkten Blick zur Donau, was aber für eine Nacht kein Problem darstellt.
Urig bayrisch , sehr wohlschmeckend zu bodenständigen Preisen. Das Frühstück ist inklusive und die Auswahl in ordnung.
Grandios , das gesamte Team erfüllte uns jeden Wunsch und war extrem freundlich. Check in -out verlief fix. Werden dieses Hotel sicher wieder besuchen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wunderschöne Lage ,nur 100m von der Donau entfernt. Passau , Obernzell und das Sperrwerk Jochenstein sind nur wenige Kilometer entfernt. Toller Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art , auch zur Vorübernachtung einer Donaukreuzfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |