- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben für Hin- und Rückfahrt zum/vom Gardasee preiswerte Zwischenübernachtungen (Anfang und Mitte Mai 2025) in der Nähe von München gesucht und sind dabei auf dieses Hotel gestoßen. Insbesondere die Website täuscht über den Zustand und den Service des Hotels hinweg. Wir waren schon nach der ersten Übernachtung sehr unzufrieden und haben dann auf dem Rückweg dort nur noch eingecheckt, weil alles schon bezahlt war. Eine erneute Nutzung dieses Hotels kommt für uns nicht in Frage!
Wir hatten Zimmer Nr.1. Die Größe ist in Ordnung, nicht jedoch der Zustand. Alles ist abgewohnt, altbacken und auch ein bisschen schmuddelig. Zumindest aber waren die Betten so, dass wir ohne Bedenken oder zusätzlichen Zimmerservice darin schlafen konnten. Größe und Zustand des Bades lassen zu wünschen übrig. Der TV-Empfang funktionierte leidlich, leider jedoch nicht alle Fernbedienungen.
Hier ist es mir schwergefallen, die Anzahl der Sonnen auszuwählen. Das Abendessen (nicht Bestandteil der Buchung haben wir nur bei der ersten Übernachtung dort zu uns genommen) war eigentlich ganz zufriedenstellend; sowohl vom Geschmack als auch mengenmäßig. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und hinsichtlich Umfang und Geschmack eher gut zu bewerten. Allerdings war deutlich erkennbar, dass es sich insbesondere bei Wurst und Käse um Supermarktware handelte. Bis hierher hätte man auch vier Sonnen geben können. Der große Minuspunkt wurde durch die Unsauberkeit des Frühstückgeschirrs eingefahren. Wir haben mehrere Teller mit Restanhaftungen insbesondere von Ei gefunden und mussten tatsächlich mehrere Teller beiseite stellen, bis wir saubere gefunden hatten.
Wirklichen Service haben wir nicht erlebt. Zwar wurden die Betten gemacht (auf der Rückfahrt hatten wir zwei Übernachtungen), mehr konnten wir aber nicht erkennen. Eine Rezeption als solche gibt es nicht wirklich. Ein- und Auschecken findet im Gastraum statt, was wir bei dieser Hotelgröße akzeptieren können. Leider mussten wir jedoch immer warten, bis uns jemand zur Verfügung stand.
Diese Bewertung ist geschätzt, da wir nur Zwischenübernachtungen und keinen Tourismus geplant hatten. Das Hotel ist mittels Navi (aber wahrscheinlich auch ohne) gut zu finden und liegt (abgesehen vom Läuten der Kirchenglocke) recht ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese Bewertung ist geschätzt, da wir nur Zwischenübernachtungen und keinen Tourismus geplant hatten. Insofern haben wir keine Freizeitangebote des Hotels benötigt und gaben diese auch nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |