- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Check- In lief problemlos über die Bühne. Wir bekamen ein Doppelzimmer und unser Hund wurde auch freundlich aufgenommen. Doch mit Bezug des Zimmers fing das große Drama dann schon an. Das Badezimmer war total verdreckt. Auf sämtlichen Ablagen im Zimmer lag Staub. Und es sah nicht aus, als ob dieser von 2 oder 3 Tagen stammte. Die Aussicht des Zimmers war dafür wunderschön. Direkter Blick auf die Kampenwand. Und auch den Verkehr konnte man gut ertragen. Als ich mich dann über den Dreck im Zimmer beschwerte, wurde ich erst mal schief angeschaut. doch freundlicherweise kam dann eine von den Servicekräften mit aufs Zimmer um sich selbst ein Bild davon zu machen. Fazit, sie gestand ein, dass das Zimmer noch nicht geputzt wurde und wir würden ein neues Zimmer bekommen. Aussicht in dem neuen Zimmer war leider nicht so schön. Aber damit konnten wir leben. Doch dann... Das Bad genauso dreckig wie im vorigen Zimmer... Ich beschwerte mich also nochmals.... Spürbar sehr verschnupft hat die Servicekraft das Bad geputzt. Zwar eher schlecht als recht aber der Wille zählte für mich in dem Augenblick. Nichts desto trotz habe ich dann das Bad eben selbst nochmal geputzt. Abends wollten wir dann ins Bett und sahen, dass bei einer Bettdecke lauter Löcher im Bezug waren. In dem Moment war mir das wirklich egal, da ich sehr müde war und dachte mir dann, dass morgen wenn ja eh unser Zimmer gemacht wird das wohl auffallen würde. Aber nichts passierte. Während unserem gesamten Aufenthalt lagen wir in dem kaputten Bezug. Auch nach mehrmaliger Ansprache. Also was die Hygiene betrifft ist der Gasthof bei mir völlig unten durch. Das Frühstücksbuffet hingegen war sehr gut. Es gab eine ausreichende Auswahl an Obst/ Gemüse, Müsli, Käse, Wurst, etc. Und auch geschmacklich wirklich top. Das Mittag- bzw. Abendessen war ebenfalls sehr gut. Preis Leistung standen in einem angemessenen Verhältnis zueinander Das Essen wurde auch immer schnell serviert. Jedoch merkte man, dass die Servicekräfte aufgrund der Beschwerde unsererseits sehr verschnupft mit uns waren und auch wirklich nur das Nötigste mit uns gesprochen haben. Und leider bei den wenigen Kommunikationen zueinander waren diese eher freundlich gespielt. Zum Preis an sich fand ich sehr merkwürdig, dass der telefonisch vereinbarte Preis pro Nacht und mit Hund nacher anderst war als der auf der Rechnung. Aber da kam es dann auch sehr schnell zu einer Einigung. Fazit für mich. Der Gesthof Kampenwand wird uns definitiv nicht mehr sehen, weil für den Preis erwarten wir etwas anderes!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |