Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider ein Reinfall
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Check- In lief problemlos über die Bühne. Wir bekamen ein Doppelzimmer und unser Hund wurde auch freundlich aufgenommen. Doch mit Bezug des Zimmers fing das große Drama dann schon an. Das Badezimmer war total verdreckt. Auf sämtlichen Ablagen im Zimmer lag Staub. Und es sah nicht aus, als ob dieser von 2 oder 3 Tagen stammte. Die Aussicht des Zimmers war dafür wunderschön. Direkter Blick auf die Kampenwand. Und auch den Verkehr konnte man gut ertragen. Als ich mich dann über den Dreck im Zimmer beschwerte, wurde ich erst mal schief angeschaut. doch freundlicherweise kam dann eine von den Servicekräften mit aufs Zimmer um sich selbst ein Bild davon zu machen. Fazit, sie gestand ein, dass das Zimmer noch nicht geputzt wurde und wir würden ein neues Zimmer bekommen. Aussicht in dem neuen Zimmer war leider nicht so schön. Aber damit konnten wir leben. Doch dann... Das Bad genauso dreckig wie im vorigen Zimmer... Ich beschwerte mich also nochmals.... Spürbar sehr verschnupft hat die Servicekraft das Bad geputzt. Zwar eher schlecht als recht aber der Wille zählte für mich in dem Augenblick. Nichts desto trotz habe ich dann das Bad eben selbst nochmal geputzt. Abends wollten wir dann ins Bett und sahen, dass bei einer Bettdecke lauter Löcher im Bezug waren. In dem Moment war mir das wirklich egal, da ich sehr müde war und dachte mir dann, dass morgen wenn ja eh unser Zimmer gemacht wird das wohl auffallen würde. Aber nichts passierte. Während unserem gesamten Aufenthalt lagen wir in dem kaputten Bezug. Auch nach mehrmaliger Ansprache. Also was die Hygiene betrifft ist der Gasthof bei mir völlig unten durch. Das Frühstücksbuffet hingegen war sehr gut. Es gab eine ausreichende Auswahl an Obst/ Gemüse, Müsli, Käse, Wurst, etc. Und auch geschmacklich wirklich top. Das Mittag- bzw. Abendessen war ebenfalls sehr gut. Preis Leistung standen in einem angemessenen Verhältnis zueinander Das Essen wurde auch immer schnell serviert. Jedoch merkte man, dass die Servicekräfte aufgrund der Beschwerde unsererseits sehr verschnupft mit uns waren und auch wirklich nur das Nötigste mit uns gesprochen haben. Und leider bei den wenigen Kommunikationen zueinander waren diese eher freundlich gespielt. Zum Preis an sich fand ich sehr merkwürdig, dass der telefonisch vereinbarte Preis pro Nacht und mit Hund nacher anderst war als der auf der Rechnung. Aber da kam es dann auch sehr schnell zu einer Einigung. Fazit für mich. Der Gesthof Kampenwand wird uns definitiv nicht mehr sehen, weil für den Preis erwarten wir etwas anderes!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1