Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Für anspruchslose Urlauber geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sollte nicht nur kassieren sondern auch investieren. Wir hatten schon schönere Unterkünfte für den Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen sind sehr durchgelegen. Eine Kaffeemaschine ist im Zimmer. Aber wer die nutzt sollte sich einen extra Müllbeutel besorgen, denn das kleine Badeimerchen ist schnell voll. Da Hunde dort willkommen sind ist ein Teppich nicht unbedingt hygienisch. Im Kleiderschrank ist ein Safe vorhanden. Super Idee! Die Balkone sind dringend renovierungsbedürftig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisch Bayrische Küche. Große Auswahl an Speisen. Wenn man sich entschließt ein Tagesmenü zu wählen, sollte man schnell seine Suppe löffeln. Denn der Hauptgang wird auch schon serviert, wenn man mit der Vorspeise noch nicht fertig ist. Es wird mit einer Hektik serviert die nicht notwendig ist. Das Frühstücksbuffet steht von 8 Uhr bis 10 Uhr zur Verfügung. Wer eine gute Auswahl haben möchte der muss um 8 Uhr am Buffet stehen. Fehlende Müslischüsseln, Milch, Saft etc. sind dann leider Standard. Und ständig nachfragen nervt den Urlauber. Es gibt ein Allinclusive Angebot, wo die Tischgetränke von 18 Uhr bis 20 Uhr gratis sind. Schöne Idee!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hälfte des Personals war sehr freundlich. Die andere Hälfte hatte wohl eine schlechte Woche. Denn wer schaut schon gerne in seinem wohlverdienten Urlaub täglich in ein genervtes Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ziemlich abseits. Bis Bodenmais ca. 25 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder oder junggebliebene empfiehlt sich der Churpfalzpark im Cham. Leider muss man eine Autofahrt von ca. 40 km in kauf nehmen. Aber es lohnt sich! In der näheren Umgebung ist leider nichts zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Sie zeigt uns, dass Sie unser Haus kritisch beobachtet haben. Nur so können wir besser werden! Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung. Dass Sie gleich im ersten Satz derart hart mit uns ins Gericht gehen, bedauern wir sehr. Wir versuchen die Zimmerpreise so niedrig wie möglich zu halten - was sicherlich auch bei Ihnen der ausschlaggebende Grund war, unseren Gasthof zu buchen. Wie allgemein üblich, gibt es auch bei uns eine Budgetplanung. Wir versichern Ihnen, dass hiervon der größte Teil in die Instandhaltung unseres Gasthofes fließt. Die Planung für die Neugestaltung der kompletten Außenfasade (natürlich inklusive der Balkone) läuft bereits. Für das Aufzeigen der beschädigten Lampe bedanken wir uns. Es muss sich hierbei um einen neuen Defekt handeln, den wir heute sofort behoben haben! Die Matratzen in Ihrem Zimmer werden natürlich ebenfalls umgehend ersetzt. Unsere Küche und unser gastorientieter Service wird immer hoch gelobt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auch hier nicht zufrieden stellen konnten. Gäste mit Hunden sind in unserem Haus willkommen. Dass diese Zimmer nach Abreise grundgereinigt werden, ist selbstverständlich. Neben der aktuellen Veranstaltungszeitung im Zimmer, unserer Infowand und der großen Prospektauswahl stehen wir unseren Gästen jederzeit für die Freizeitplanung vor Ort gerne zur Verfügung. Alleine in unserem Luftkurort gibt es viel zu entdecken und täglich bietet unsere Tourist Information ein abwechslungsreiches Programm aus Wanderungen, Besichtigungen und Kutschfahrten an. Auch ein geführter Tagesausflug mit dem Reisebus (z. B. nach Prag, Passau oder Regensburg) mit Einstieg direkt an unserem Haus wäre möglich gewesen. Schade, dass die ganze Woche nicht einmal das Gespräch mit uns gesucht haben. Es liegt nicht in unserem Interesse, unzufriedene Gäste zu beherbergen. Ein offenes Wort vor Ort hilft! So hatten wir leider nicht Möglichkeit, Ihren Urlaub nach Ihren Erwartungen zu gestalten.