- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gasthof wie man sich das so vorstellt. Etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich und mit Stil. Unser Zimmer war renoviert, die Betten gut und Alles war wirklich sehr sauber. Wir haben auf der Rückreise dort übernachtet und würden jederzeit wieder kommen.
Unser Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig. Alles war Top sauber und in den Betten haben wir gut geschlafen.
Trotz Ruhetag wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zeit für das Frühstück am nächsten Morgen konnten wir uns selbst aussuchen, das hat uns sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt quasi direkt an der Autobahn, trotzdem ist es dort ruhig und eher ländlich. Die Nähe zu Rothenburg ob der Tauber ist Spitze, mit dem Auto sind es von dort nur wenige Minuten bis in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |