- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegener traditioneller Gasthof mit schönem Biergarten. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region.
Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Balkon für eine Familie mit 4 Personen. Diese befand sich im Neubau. Doppelbett und 2 Einzelbetten auf der Empore mit Leiter. Sitzgruppe mit Sofa und 2 Sesseln. Schreibtisch, Unterschränke, Regale, Schrank mit genügend Stauraum für 4 Personen. Großzügiges Bad mit Regendusche und Badewanne. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Manko: Bewegungsmelder für Licht im Bad und Schiebetür mit Fenster. Dadurch Beeinträchtigung der Schlafruhe durch Badbesuche in der Nacht.
Wir hatten Halbpension. Frühstück wurde im gemütlichen Gasthof eingenommen. Abendessen mit a-la-carte Gästen im schönen Biergarten. Frühstück entsprach der 3 Sterne Kategorie. Halbpension bestand aus einem 4 Gänge Menü. Für die männlichen Personen der Familie waren die Portionen etwas klein. Qualität der Speisen gut.
Bei Nachfragen oder Anmerkungen reagierte das Personal teilweise unsachgemäß und/oder belehrend. Dieses Verhalten empfanden wir als befremdlich und unangebracht. Davon ausnehmen möchten wir ausdrücklich den jungen sympathischen Kellner, der es verstanden hat, professionell und mit Freude an seinem Job, mit den Urlaubsgästen umzugehen. Am Anreisetag hatten wir nur kaltes Wasser. Nach einer eiskalten Dusche und der 'Beschwerde' beim Hotel wurde dies umgehend behoben. Danke an unsere Reinemachefrau!
Direkt an der Talstation der Hocheck-Bahn gelegen. Kurzer Weg zum Zentrum von Oberaudorf. Viele Ausflugsziele fußläufig oder per Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |