- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie dort und hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Das 3. Bett war nicht bezogen und es waren auch nur Handtücher für 2 Personen vorhanden. Auf dem Fensterbrett lag ein benutztes Wischtuch. Der 1. Eindruck war schon mal nicht so doll. Am nächsten Morgen wachte ich um 7.30 Uhr durch laute Unterhaltungen vor unserer Zimmertüre auf. Nach 1/2 Stunde (in der ich hoffte, es erledige sich von selbst) stand ich auf und öffnete die Tür. Es waren die Reinigungsdamen, die gegenüber von Zimmer 29 ihren Raum hatten und die sich lautstark unterhielten. Ich sagte "Wir schlafen noch!" und erntete nur erschrockene Blicke, aber es war dann still. Wir waren wirklich sehr verwundert, dass in einem Hotel so etwas vorkommt. Man muss doch wissen, dass Gäste hier schlafen. Der nächste Morgen, Frühstück: Anstatt "Guten Morgen!" wurden wir begrüßt mit "Zimmernummer?" Die 2 Damen, die für das Frühstück zuständig waren, haben anschließend "alle Ruhe hinausgetragen", weil sie (mit verbissener Miene) hektisch zwischen den Tischen und dem Buffet herumgelaufen sind. Beim 3. Frühstück hat es mir dann gereicht. Ich bat darum, erst fertig frühstücken zu dürfen, bevor abgeräumt wird. Ich dachte eigentlich, in der Gastronomie ist es allseits bekannt, das man das nicht tut. (Abräumen, wenn die Gäste oder auch ein Teil der Gäste noch isst). Es war wirklich keine entspannte Frühstücksatmosphäre. Wir haben uns dann auch nicht mehr veranschiedet am Empfang (was wir normalerweise immer tun), da uns alles sehr unpersönlich erschien.
Die Betten waren sehr bequem. Aber die Ausstattung (alles in weiß) war gruselig. Und es war sehr dunkel im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Chris, Es tut uns leid zu hören, dass Euer Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprach. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel während Eures Besuchs nicht erreicht haben. Wir freuen uns aber zu hören, dass Ihr unsere Betten bequem fandet. Was die Ausstattung und Helligkeit im Zimmer betrifft, versuchen wir, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, die allerdings nicht jedem Geschmack entsprechen mag. Gerne würden wir Euch bei einem erneuten Aufenthalt ein Zimmer Eurer Wahl anbieten. Wir hoffen, dass Ihr uns trotz der gemachten Erfahrungen eine weitere Chance gebt, Euch bei einem zukünftigen Besuch ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Familie Haller und das Team vom Schäfflerwirt