Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gasthof Schwarzer Adler
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mir lange bekannt, wurde schon mehrfach gebucht. Leicht maroder, 60-er Jahre Charme. Haupthaus, baulich bedingt, besticht durch intensive Küchengerüche - für mich nicht unangemehm, weil für mich Appetittzüglerwirkung. Solange alles klappt, soweit so gut. Wenn nicht - s.o: - :nicht vorhandenes "Krisenmanagement" und Konfrontation mit dem primitiven, gnadenlos gewinnorientierten Geschäftskalkül ( umgangssprachlich auch als Geiz. bekannt ) Großzügigkeit und Kulanz mindert den Gewinn usw., das muss man wissen und berücksichtigen.. Gäste 1. Wahl sind Radfahrer/-gruppen. Unbedingt "schriftlich" buchen, unbedingt mit juristisch einwandfreier Bestätigung, und dann nur noch hoffen... Ansonsten ist Hersbruck eine wunderschöne und sehr empfehlenswerte Stadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind einfach, kein Luxus, kein Telefon. Möbel abgenutzt und veraltet. Vieles dringend modernisierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet unschlagbar reichhaltig und sehr gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte eine telefonische Buchungszusage für EZ, Dusche. Diese wurde hotelseits nicht eingelöst, Die Nutzung des EZ, wie gebucht war nur eine Nacht möglich. Der Buchungsfehler des Hotels wurde zugegeben ( die Verantwortung wurde einer älteren "senilen" älteren Dame zugeschrieben: ach die wars ) aber konsequent keine brauchbare Lösung, Alternative, Kulanzregelung usw. hotelintern "ermöglicht". Freie, verfügbare z.B. Doppelzimmer waren vorhanden! Das Hotelangebot: "Abstellkammer ohne Dusche, ohne TV aber mit Luxus:fließend kaltes Wasser. Kommentar der Senior- chefin war: das hälts du schon aus - bei aktuellen Temperaturen von 35 Grad C.! Kein weiterer Kommentar dazu. Als Gast bleibt man chancenlos, mit dem Gefühl nicht willkommen und lästig zu sein und wird letztendlich auf eigene - Gastkosten - durch Hotelwechsel/ Umbuchung "entsorgt" . Sehr ärmlich, unprofessionell, menschlich enttäuschend und erbärmlich -: noch nicht einmal ein Eis oder Getränk wurde auf Hotelkosten angeboten usw. Mir als Gast blieb der Ärger, der Stess, die Umzugsarbeit und selbstverständlich sämtliche Zu-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral, inmitten einer mittelfränkischen Kleinstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:11