Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mit der Seele baumeln und genießen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütliches Haus, gute Lage in dem kleinen Städtchen. Frühstücksbuffet und Abendessen lassen keinen Wunsch offen. WiFi vorhanden. Altersdurchschnitt der Pensionsgäste Mittel- bis hoch, fast nur deutschsprechend. Handy hat guten Empfang. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir fahren nicht umsonst so weit hierher, das Haus und die Wirtsfamilie sind Garant für einen schönen Urlaub, außer der Herrgott lässt es mal regnen(soll auch vorkommen). Wenn es den Gast Hof Stöberl nicht gäbe, müsste man ihn erfinden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Osserzimmer ist sehr groß und hell, die Aussicht bestechend. Sehr sauber, wird jeden Tag hergerichtet. Ein Safe ist im Zimmer. Sauberkeit auch hier bestens. Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist eine besondere Stärke. Der Chef hat eine EU-Schlachtlizenz!!! und verarbeitet das Fleisch selbst. Geschmack, Aussehen und Qualität sind nicht mehr zu toppen. Sauberkeit wird gelebt, die Auswahl an Speisen ist immens groß und schmeckt hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird Deutsch und Tschechisch gesprochen, das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung jeden Tag, ein Polster ist zu klein, schwupps ist der größere schon auf dem Bett. Keine Beschwerden gehabt, um eine härtere Matratze ersucht, war nach dem Frühstück schon erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Autobushaltestelle 40m vom Hoteleingang(Eisenbahn und Autobus für Gäste des Hauses kostenlos). Geschäfte sind in 3-4Minuten auf dem Hauptplatz erreichbar. Die Umgebung lädt zu Ausflügen ein, Wanderungen oder Badbesuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In den Zimmern mit Balkon gibt es Tisch und Sessel. Eine Sauna im Haus kann benützt werden, auf Wunsch kommt ein Masseur in`s Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:8