Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Service und Essen gut, Zimmer gewöhnungsbedürftig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Gasthof an sich macht äußerlich einen sehr guten Eindruck, der relativ neue gelbe Anstrich wirkt einladend und freundlich. Es sind ca. 30 Zimmer auf drei Etagen vorhanden. Auf Wunsch konnte man Halbpension buchen, bei unserem Aufenthalt war Frühstück mit dabei. Der Altersdurchschnitt der Gäste war vorwiegend 50 oder 60+.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir als Familie zu sechst und mit Hund verreist sind, haben wir drei Zimmer gebucht (1 Einzelzimmer, 1 Doppelzimmer, 1 Dreibettzimmer). Die Größe war in Ordnung, in zwei Zimmern gab es einen Balkon. Die Zimmern waren auf allen drei Etagen verteilt. Das Zimmer im 1. Stock hatte ein relativ neues und modernes Badezimmer, die anderen waren schon etwas in die Jahre gekommen. Im Bad des Mehrbettzimmers erlebten wir leider eine böse Überraschung: an der Toilette waren noch Durchfallspuren des Vorgängers vorhanden! So etwas darf natürlich unabhängig von den Sternen des Hotels nirgendswo passieren! Umso enttäuschender war für uns die Reaktion des Chefs, der die ganze Sache beschönigte und sich für den Vorfall nicht einmal entschuldigte! Ein weiterer Besuch im Gasthof Stöberl kommt aufgrund dieser Tatsache für uns nicht mehr in Frage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiger Essbereich, im 1. Stock ein weiterer Essenssaal, der ab 18 Uhr geöffnet ist. Nebenan ist die hauseigene Metzgerei. Die Speisekarte war umfang- und abwechslungsreich, die Speisen sahen schmackhaft aus und waren es auch. Auch typisch bayerische Gerichte wurden angeboten. Die Atmosphäre war ganz in Ordnung, aber eher weniger modern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war recht schnell und freundlich. Soweit uns bekannt ist, wurden die Zimmer täglich, wenn auch nicht extrem sorgfältig, gereinigt. Beim Umgang mit Beschwerden sind wir mehr als enttäuscht! Auf die zu bemängelte Sauberkeit in einem unserer Zimmer (Beschreibung siehe unten) haben wir das Personal und sogar den Chef darauf angesprochen. In beiden Fällen haben wir kein einziges mal eine Entschuldigung zu hören bekommen, lediglich Sätze wie "das kommt hier normalerweise nicht vor". Eine Entschädigung haben wir in keiner Weise erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Gasthof befindet sich im Zentrum von Lam, einige Einkaufsmöglichkeiten und kleinere Geschäfte sind vorhanden. Für Wintersportler gibt es in der Nähe einige Pisten, bis zur tschechischen Grenze sind es ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:14