Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar(51-55)Deutschland
91 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Zum Übernachten reicht es aus.
3 / 6

Das Hotel befindet sich im Zentrum des zu Nürnberg gehörenden Ortes Kornburg. Angeschlossen sind eine Metzgerei und ein Restaurant. Das Gebäude ist dem Alter entsprechend rustikal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer im zweiten Stock war ein Nichtraucherzimmer, ausreichend groß, aber schon in die Jahre gekommen. Die Betten waren bequem, das Bad klein und gerade eben noch funktional. Alles war sauber aber alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bewerten kann ich nur das Frühstück, da das Restaurant am Anreisetag (Freitag) Ruhetag hatte und am Samstag dort geschlossene Gesellschaft (Hochzeit) war. Das Frühstück ist gut und ausreichend mit frischen Brötchen in vielen Sorten, guter Wurst und allem, was man so braucht. Nur Rührei gab es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Schlüssel gab es in der Metzgerei mit einer kurzen Erklärung, wann die Frühstückszeiten sind. Das war es dann auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt eher ruhig in Kornburg, aber unweit der Autobahn, so dass die Verkehrsanbindung recht gut ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden