- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistung o.k. Auf ersten Eindruck toll, aber man hat als Gast das Gefühl, nach der Pfeife des Inhabers zu tanzen, anstatt das der Gast als geschätzt, im Mittelpunkt steht. 1. Zahlung: wo gibts denn sowas: man zahlt vor Übernachtung ? - ich war mit 2 Kollegen dort, die durften erstmal warten ? 2. Zimmer: man hält den Standard mit Minimalaufwand - Plastikbettbezug, Birnen im Bad kaputt, wenn man um 7.00h duschen will kommt kaltes Wasser weil nicht genügend Kapzität da ist, Spinnweben in Zimmerecken 3. Etwas Unordentlich im Back-Office Bereich, fehlende Ordnung 4. Essen - durchschnittlich, Menge - Preis o.k. - genau so das Bier, günstigte Marke aus der Region, es gibt bessere Biere Fazit: alles tendenziell günstig und komfortabel für Inhaber gehalten Ergo: wer es günstig will ist hier richtig, wer es gastlich will, besser woanders aufgeboben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEFAN |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |