- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Betritt man die Lobby, ist man gespannt, was noch kommen mag. Auf dem Weg zum Zimmer stehen dann ein Servierwagen mit scmutzigem Geschirr, und zwar auch noch am nächsten Tag. Zimmer und Bad klein, Lüftung rauscht die ganze Nacht. Frühstück eine Katastrophe für 18 €, sollte man sich schenken. Einziger Lichtblick am Abend war das Essen im Restaurant Mangold, phantastisch! Fazit: Hotel hält nicht, was es versprcht, Restarat spitze!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Rüdi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Gastwerk Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten! Ihre Anmerkungen bezüglich der Geschirrwagen haben wir an die betreffende Abteilung kommuniziert. Vielen Dank für den Hinweis. Lieber Rüdi, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden einen guten, bleibenden Eindruck zu hinterlassen und würden uns daher über ein baldiges Wiedersehen freuen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen, Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg