- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Leider gab es nur beim Zimmer (Atriumzimmer) etwas zu bemängeln. Im Schrank gab es kaum Möglichkeit seine Kleidung in Schrankfächern unterzubringen. Es war vielmehr auf Businessleute ausgelegt (Anzüge und Hemden zum hängen). Aber gut bei einem Städtetrip mit 4 Tagen kann man da noch ein Auge zu drücken. Im Bad war leider keine Lüftung, was auch etwas unangenehm war. Ebenfalls erschien uns das Bad ein bisschen zu klein. 1 m² mehr wäre schon nötig gewesen, aber dafür war das Bad komplett neu renoviert und mit einer modernen Badeinrichtung ausgestattet. Im Großen und Ganzen war es trotzdem ein toller Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption, in der L´Bar und im Mangold (Frühstücksbereich) waren alle sehr hilfsbereit wenn man Fragen bezüglich S- und U-Bahnverkehr bzw. Fragen über Hamburg hatte. Wir können das Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen!!! Und falls man das Musical Tarzan gebucht hat, ist dies gerade mal mit dem Bus ca. 15 Minuten vom Hotel entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, wir danken für Ihre tolle Bewertung und deinen Anregung bezüglich des Stauraums in den Zimmern. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Schön auch, dass Sie Tarzan noch genießen konnten. Noch dieses Jahr verlässt er ja die schöne Hansestadt. Mit dem „Phantom der Oper“ kommt aber ein nicht minder toller Ersatz. Wäre ja vielleicht Anlass für einen erneuten Besuch im Gastwerk… :) Liebe Stefanie, nochmals vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg