Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Designerhotel, auch mit lauten Zimmer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur das frühstück ist mit 18€ pro Person deutlich zu teuer für das Angebot. In ein paar Meter Entfernung gibt es ein Backhuus, das ein passables Frühstück hat für deutlich weniger Geld. Meine Schwester hatte zusammen mit ihrem Mann richtig Pech, sie hatten ein Zimmer, durch das die Lüftung durch das Zimmer lief. Es war richtig laut, wie ein Traktor, der am Zimmer vorbeifährt, die Möbel hatten richtig vibriert. Geholfen hat die Reklamation nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, lieben Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bezüglich der Lüftung im Zimmer Ihrer Schwester möchten wir uns bei Ihnen und vor allem bei Ihrer Schwester und Begleitung entschuldigen. Bedauerlicherweise war es uns in diesem Fall nicht möglich durch einen Zimmerwechsel eine schnelle Abhilfe zu schaffen, da wir an diesem Abend ausgebucht waren. Wir haben das Problem noch einmal intern kommuniziert und unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem. Wir danken dennoch für die nette Weiterempfehlung und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg