- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser zweiter Aufenthalt im Gastwerk in Hamburg. Nach dem tollen großen hellen Zimmer bei unserem letzten Besuch waren wir, was das Zimmer betraf, bei unserer Ankunft ziemlich enttäuscht. Obwohl wir die gleiche Kategorie gewählt hatten, war das Zimmer wesentlich kleiner und aufgrund der niedrigen und kleinen Fenster sehr dunkel. Außerdem blickten wir auf ein Wellblechdach im Hinterhof. Auch waren schon gegenüber von vor einem Jahr einige Abnutzungserscheinungen am Mobiliar zu erkennen. Leider war das Badezimmer nicht sauber, was aber nach unserer Reklamation umgehend und mit einer netten Entschuldigung behoben wurde. Überhaupt ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sowie der unaufdringliche Service in allen Bereichen des Hotels hervorzuheben. Bemerkenswert ist auch nach wie vor, die ruhige und entspannende "chillige" Atmosphäre in jedem Bereich und dies trotz voller Belegung. Durch die lange Frühstückszeit bis 13 Uhr konnten wir ein ruhiges Frühstück genießen, das Buffet ließ keine Wünsche offen. Wir haben wieder an einem Abend im Restaurant "Mangold" gegessen und waren mindestens genauso begeistert wie bei unserem letzten Besuch, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und perfektes Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen das Zimmer betreffend dieses Mal nicht gerecht werden konnten! Geben Sie Ihre Wünsche bei Ihrer nächsten Buchung gern konkret mit an. Wir werden unser Möglichstes tun, um alle zu berücksichtigen! Davon abgesehen freut es uns natürlich, dass Sie sich bei uns im Haus wohl fühlen und Ihren Aufenthalt auch kulinarisch in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Otto von Bahrenpark, Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg