- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ viele Zimmer in verschiedenen Häusern + jedes Haus mit eigenem Pool + All-Inclusive möglich + viele Deutsche Gäste, gute Mischung zwischen Alt und Jung - Verpflegung unterdurchschnittlich (siehe unten) - Anlage teils unsauber im Aussenbereich - nationaler Sternestandard, - Handynetz, jedoch keine Datenverbindung - Internet gegen Aufpreis - Wetter gegen Ende September eher gemischt - Flughafen ca. 1h entfernt
+ Klimaanlage läuft nur, wenn Fenster geschlossen sind + Balkon sauber und Größe angemessen - Bad unsauber (dreckige Fugen an der Badewanne, Armatur teils verrostet) - Wände sehr hellhörig sodass man teilw. die Nachbarn verstehen konnte - Fenster sehr hellhörig, sodass Lärm/Musik von Aussen gut verständlich herein drang - Ungeziefer im Zimmer
+ Vielfalt der Speisen - Instantgetränke -> kein frischer Saft, nur gemischt aus dem Automaten, wie aus dem Supermarkt, purer Zucker! - schimmeliger Käse beim Frühstücksbuffet - teils sehr fettig gekocht, aber wenig gewürzt - kaum nationale Speisen, sehr Deutsch ausgerichtet (viele Nudeln, Pommes) - Wein auf unterem Niveau aus einer ZAPFANLAGE - teilweise wurde der Tisch schon abgeräumt, auch wenn man den letzten Bissen noch im Mund hatte oder es wurde auch mal nicht abgeräumt - Zu Mittag- und Abendessen gab es oft nur trockenes Brot vom Vortag, sodass man Problemlos seine "Dritten" darin hätte verlieren können - keine frischen Eier zum Frühstück (diese waren bestenfalls vom Vortag und mit teils schon grünlichem Eiweiß)
+ Personal an der Rezeption war teils um Deutsche Konversation bemüht, sodass man sich verständigen konnte + Deutscher Arzt im Ort (24h/Tag) + Kinderbetreuung durch Animateure (für uns jedoch nicht relevant) - Nachtportier unfreundlich - Personal an der Rezeption falsch informiert (falsche Auskünfte über Haltestellen der Busse; erst am vorletzten Tag konnte uns jmd. sagen, dass unsere Mappe der Reiseleitung im Hotel lag, obwohl diese, wie wir dann feststellten, bereits seit mehreren Tagen dort lag, für uns aber nicht erkenntlich war) - Gepäckwaage defekt und teuer (1,-€ für einen Koffer! Laut Waage wog ein Koffer 13 Kg, am Flughafen standen ca. 18 Kg auf dem Display -> das hätte ein böses Erwachen geben können) - Zimmerreinigung nur alle 3 Tage - Safe/TV/Gepäckwaage nur gegen teils enormen Aufpreis
+ keine Partyhochburg, man kann es also ruhig angehen lassen + Strand in 5 Min zu erreichen + gute Verkehrsanbindung zu anderen Orten (viele Busverbindungen) + schöne Landschaft, besonders die Buchten, sehr sehenswert + viele Souvenirshops im Ort + viele Bars/Restaurants (auch eine Deutsche Sky - Sportbar mit Deutschem Bier und Filterkaffee) + auch wenn der Ort nicht das ultimative Shoppingangebot aufweist, sind andere Orte schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ mehrere Pools gehören zur Anlage, allesamt sauber inkl. genügend Liegen + Strand sehr schön, 5 Min Gehweg vom Hotel, in einer Bucht gelegen, sauberes Wasser + nahegelegene Einkaufmöglichkeiten + viele Restaurants und Bars + Ambiente des Ortes + täglich wechselndes Abendprogramm - Animation ausschließlich auf Deutsch - Sportprogramm (z B. Volleyball oder Dart wurden nur zeitweise angeboten) - dreckige Minigolfanlage (viel Dreck auf den Bahnen, sodass ein ordentliches Spiel nicht möglich war) - Shopping größtenteils auf Souvenirs etc. beschränkt - teils unverschämte Preisunterschiede (in einem Laden kostete ein Schuh 52,-€, in einem anderen 69,90,-€) - Liegestühle/Sonnenschirm am Strand gegen Aufpreis (13,-€/Tag)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Soeren, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden Ihre Verbesserungsvorschlaege sehr ernst nehmen. Wir danken fuer den Hinweis auf die Kofferwaage. Im Bereich der Minigolfanlage stehen viele Pinien, die zwar Schatten spenden, aber auch viele Nadeln verlieren und trotz taeglicher Reinigung die Bahnen schnell vernachlaessigt aussehen lassen. Wir hoffen und wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns begruessen zu koennen, und verbleiben mit freundlichen Gruessen Hotel Ariel Chico Hoteles Gavimar