Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wenig Service für viel Geld!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Begrüßung, kein Lächeln,kein Begrüßungsgetränk. Das Zimmer war sehr unsauber. Die Fußnägel, Haare und der Dreck vom Vormieter wurden selbst von uns zusammengefegt mit dem im Bad stehenden Reinigungssachen, da auf unsere Beschwerde keine Reaktion vom Hotelpersonal erfolgte. Dieses Hotel einfach nicht buchen. Es ist wirklich nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes abgenutztes Mobiliar. Die Betten sind unvorteilhaft, die Matratzen rutschen in der Mitte auseinander. Klimaanlage war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war so schlecht, das wir alle Magen und Darmprobleme hatten. Jeden Tag Fisch, Fisch und noch mehr Fisch. Das ist so widerlich wie die anderen Alternativen. Es gibt auch Menschen die keinen Fisch mögen. Zwei mal in der Woche ist ja gesund aber 2 Wochen lang einfach zuviel des Guten. Auch der Geschmack von dem anderen gekochten Essen einfach schrecklich. Obst ist Mangelware, es gab nur Annanas, Melone und Dosenobst. Für Kinder total ungeeignet, ein sehr schlechtes Hotel für Kinderessen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Man merkt das man irgendwie unerwünscht ist.. Zimmerreinigung war ab den dritten Tag soweit ok, bis auf den Spiegel der besser hätte geputzt werden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viel Trubel und sehr Laut in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war soweit ganz gut es war jeden Tag ein Programm für jung und alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten , Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen . Wir werden Ihre Verbesserungsvorschlaege mit unserem Team besprechen; fuer die naechste Saison 2013 sind bereits viele Aenderungen vorgesehen. Unser Ziel ist es zu erreichen , dass die Gaeste zufrieden nach Hause fahren. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit herzlichen Gruessen aus Cala d Or Ihr Hotel Ariel Chico Team Hoteles Gavimar