- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine riesige Anlage(aus jeder Ecke wurde ein Zimmer gezimmert), die stark renovierungsbedürftig ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ab 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts wird es sehr laut, da aus den umliegenden Kneipen die Musik sehr laut in die Hotelanlage hallt (dann kommen die angetrunkenen Hotelgäste lautgrüllend zurück). Die Zimmermöbel sind zum Teil sehr schmuddelig und in einem abgerockten Zustand. Wir hatten ein Apartment mit einem Ausziehbett, allerdings war die Matratze eine dünne Schaumstoffmatte, auf die auch ein kleines Kind nicht schlafen konnte. Es hat genau 8Tage gedauert, nach mehrmaliger Beschwerde, bis die Matratze ausgetauscht wurde. Das Essen war ebenfalls echt schlecht. Die öffentlichen Toiletten im Hotelbereich waren echt grenzwertig, oft kein Toilettenpapier und dreckige Toilenttenbrillen. Das was wirklich positiv erwähnt werden muss, ist das Engagement der Animateurin. Familien sollten die Finger von diesem Hotel lassen und alle anderen, die nicht auf Partyurlaub aus sind, auch.Als Familienhotel Lasst die Finger von diesem Hotel!!!
Für eine vierköpfige Familie zu klein und schlecht ausgetattet. Safe und Fernsehen müssen teuer bezahlt werden.
Das Essen war mehr als schlecht. Die Getränke waren soweit okay, wenn man keine frischen Säfte erwartet.
Das Personal spricht hauptsächlich nur spanisch .Bis auf wenige Ausnahmen machten die Servicekräfte einen lustlosen und unfreundlich Eindruck.
Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ebenfalls befindet sich der Ortskern fast direkt vor der Tür. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden aber absolut überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Strandliegen gab es genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir an unsere Mitarbeiter weitergeben werden. Unser Personal spricht und versteht deutsch, wie auch aus vielen anderen Hotelbewertungen hervorgeht, aber all Ihre weiteren Verbesserungsvorschlaege nehmen wir sehr ernst. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit herzlichen Gruessen von uns allen Ihr Hotel Cala Gran/Costa del Sur Team Hoteles Gavimar