- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gebuchte Studio für 2 Personen ist ausreichend. Sauber und Zweckmässig. Jedoch mit kleineren Mängeln. Wlan gegen viel zu hohe Gebühr ist zubuchbar. In der Nachsaison ist die Belegung des Hotels überschaubar. Aussenanlage sowie Pool sehr gepflegt. Würden wegen der Lage wieder hier her kommen. Wenn mehr, gerade in der Nachsaison, auf den Gast und seine Wünsche / Beschwerden eingegengen worden wäre, hätte es mehr Punkte gegeben. Im Herbst, wir hatten immernoch 26° ... 30° Luft und 25° Wassertemperatur, ist für uns die beste Reisezeit. Da leert sich die Insel und wird angenehmer. Preis & Leistung ist auch viel besser.
Grösse für 2 Personen ausreichend. Balkon niedlich und ausreichend. Schöner Blick , Zimmer 38. TV eher antik. Alte Röhre die alle 10min einen kollaps bekam und das Bild zusammenbrach. Sauberkeit bei Anreise ok. Zimmerreinigung, besonders das Bad, keine ! Zimmer sehr hellhöhrig, es war immer irgendwo Krach.
Wir hatten HP. Und das war auch gut so. Abendessen war ok. Wäre viel besser gewesen ,wenn die Speisen etwas mehr als Körpertemperatur hätten. Fisch , Fleisch wenn warm, sehr schmackhaft. An den darauffolgenden Tagen war es mit der Temp. der Speisen nicht besser. Wir gingen dann lieber Ausserhalb essen . Service am Abend bestens, sehr viele Mitarbeiter sorgten für saubere und leer Tische. Am morgen eher nicht 2 Mitarbeiter waren völlig überfordert. Demzufolge blieben die Tische teilweise sehr lange nicht beräumt. Zum Abendessen, die zu zahlenden Getränke , mussten sofort bezahlt werden, das ist weder gut noch Umsatzfördernd. Zumal man ein Gertänkezettel am Tisch bekam. Ich habs mir dann verkniffen ein zweites Getränk zu ordern, schade.
Die Begrüssung war sehr nett. Ein Glässchen Sekt wurde gereicht, das war Aufmerksam. Verständigung in deutsch war gegeben. Zimmerreinigung, welche? Aussser das das Bett gemacht wurde und lieblos neue Handtücher ins Regal geworfen wurde , gab es nichts. Zu erkenne ob jemand seinen Job gerne und richtig macht, erkenne ich im Bad , ein Blick auf die Toilettenpapierrolle, richtig eingelegt ? NEIN ! Sowas geht einfach nicht, nicht im Hotel! Aber ich bin da wohl etwas pingelig. nein. Auch im Herbst, wir kratzen die 30°C Marke öfters an. Aber wir hatten ja eine Klimaanlage. Ok, hatten, was sie machte war nicht kühlen , sondern heizen. Grrrr. An der Rezeption wurde der Mangel angezeigt, aufgeschrieben auf einer A4 Seite an erster Stelle. Dann gabs noch den freundlichen Hinweis, es auf manuell umzustellen : Fenster aufmachen. Ja klar. Als am nächten Tag die Klima noch nicht ging, wurde uns an der Rezeption gesagt, ohh hat keiner was gemacht. Die A4 Seite war voll mit Gäste Hinweise. Nichts wurde abgearbeitet. Ich bekam wieder den Hinweis es doch manuell zu machen. Ausserdem ist es doch garnicht so warm, im Sommer wäre es schlimmer. Es hätte ausgereicht , zu sagen der Servicemitarbeiter hat drübergeschaut, sie ist defekt und kann nicht sofort rep. werden. Aber nichts sagen und nicht kümmern geht nicht. Absoluter Punktabzug ! Auschecken, war ein Witz. Schlüssel abgegebn, Frage sie gehen? Ja. ... Das wars ?!
Mit dem von D aus gebuchten Leihwagen ist Cala Dor schnell erreicht. Zum Strand ist es nur ein Steinwurf entfernt. Klein aber fein. Sehr viele , auch im Herbst, noch geöffnete Restaurant`s . Supermarkt und weitere Geschäfte in laufnähe. Was sehr störte, sehr wenige Parkplätze. Im Sommer möchte ich nicht daran denken wo man das Auto hinstellt. Wer nicht komplett im Hotel verbleiben möchte, sondern auch die schönste Insel mal kennenlernen will, brauch einen Leiwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation bekamen wir zum Glück nur aus der Ferne mit. Pools sahen sehr sauber und gut aus. Wir zogen es aber vor im Meer bei 25° baden zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Peter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel sehr ausfuehrlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie insbesondere die gute Lage unseres Hotels zu schaetzen wussten. Alle weiteren Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie mit unserem Team ueberpruefen. Wir sind davon ueberzeugt, dass Sie unsere Verbesserungen bei einem naechsten Urlaub in unserem Haus geniessen werden. Sollten Sie spezielle Wuensche fuer einen erneuten Besuch haben, dann schreiben Sie uns, an : gisela.w@gavimar-hotels.com Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Gruessen aus Cala d' Or Ihr Gavimar Cala Gran Costa Team Gisela Welp