Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Wie kommen wieder. Essen top. Rest 3 Sterne würdig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben "all inclusive" gebucht. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Es gab zwar hier und da Sachen, die nicht so gut waren. Aber trotzdem für ein 3 Sternehotel ok sind. Alles in allem war es ein guter Aufenthalt im Hotel. Ankunft: An der Rezeption konnte man sich in deutsch verständigen, wenn auch nicht gut, aber man kam klar. Etwas komisch war es, dass man die Ausweise für einen Tag abgeben musste, aber vielleicht ist das auch normal so. Also haben wir den Schlüssel bekommen und los gings in Zimmer. Weg zum Zimmer: Wir wurden von Gästen, die wir nicht kannten, mit den Worten begrüßt: Na, gerade angekommen? all inclusive? Nehmt euch ruhig die Getränke, aber das Essen geht gar nicht, geht da besser ins Städtchen was essen, aus der Gruppe meine dann noch eine: Und schöne Grüße an die Kakalaken...... Somit war unsere Vorfreude auf den Rest des Urlaubs schon getrübt..... Eins vorweg: es ist nichts von dem eingetroffen, was die Gruppe gesagt hat. Zimmer: Alles vorhanden, was man braucht. Das Zimmer ist aber hier und da renovierungsbedürftig. Fliesen hatten Risse oder Macken. Aber wir haben ja auch kein 5 Sterne Hotel gebucht. Für das wofür wir das Zimmer benötigen (Duschen / Schlafen) reicht es definitiv aus. Übrigens: in den 2 Wochen war nie eine Kalalake zu Besuch :-) Fernseher war vorhanden: Gebühr pro Woche: 15 Euro + 5 Euro Pfand für die Fernbedienung. Safe war vorhanden: Gebühr pro Woche: 15 Euro + 5 Euro Pfand für den Schlüssel. Klimaanlage war vorhanden: jederzeit kostenlos nutzbar Die Betten waren nicht gerade gemütlich und die Kissen waren hart, aber schlafen konnte man. Statt des Kissens kann man sich auch gut eine der drei Wolldecken aus dem Schrank nehmen. Handtücher wurden j e d e n Tag gewechselt, auch wenn man die alten nicht auf den Boden geworfen hat. Wir haben auch jeden Tag nen Euro für das Zimmermädchen auf das Kopfkissen gelegt, vielleicht lag es daran. Alles in allem war das Zimmer bei der Ankunft und beim Aufenthalt immer sauber. Essen (immer Buffet): H A M M E R...... Hatte nichts mit der Aussage von weiter oben zu tun.... Frühstück: etwas englisch angehaucht, aber was man nicht mag muss man ja nicht nehmen.... Aber alles da: Brötchen, Toast, Käse, Wurst, Eier in allen Variationen, Müsli usw. Jeden Tag gab es andere "Desserts": kleine Croissantes, Muffins, anderes kleines Gebäck. Alles schön angerichtet und schnell wieder auf gefüllt. Getränke per Selbstbedienung (Automaten): Säfte, Kakao, Kaffee Mittag: Jeden Tag was anderes, schön angerichtet, lecker. Kaltes und warmes Buffet, Salate, schönes Dessert, immer wechseln, immer Eis. Getränke per Bedienung. Abend: Jeden Tag was anderes, schön angerichtet, lecker. Kaltes und warmes Buffet, Salate, schönes Dessert, immer wechseln, immer Eis. Getränke per Bedienung. Es gibt im Laufe des Tages eine Speisekarte, so kann man sich auf den Abend freuen. Die Buffets wurden immer wieder aufgefüllt, noch bevor die Platten leer waren. Schmutzige Teller wurden mehr als schnell wieder abgeräumt. Teilweise bekommt man schon Getränke ohne Bestellung an den Tisch gebraucht, weil sich die Bedienung gemerkt hat, was man die letzten Tage getrunken hat. Ganz witzig: Wir haben immer Mittags jeder eine Cola Light getrunken. Zwischen Hauptmahlzeit und Dessert dann jeder noch eine. Nach ein paar Tagen war das bekannt und somit bekamen wir bei Ankunft im Speisesaal direkt 4 Cola light :-) Zwischen den 3 Mahlzeiten gab es dann noch in der Bar ein Snackbuffet. Kalte und warme Speisen. Man konnte also den ganzen Tag essen. Das Essen war echt lecker und essbar. Konnte man Mittags mal nicht im Hotel essen, sagt man im Hotel Bescheid und bekommt an dem Tag ein Lunchpaket. Alles all inclusive Bedienung: Alle nett, schnell, zuvorkommend Weg zum Strand: 2 Minuten, schöner sauberer Strand (Cala Gran) Pool: sauber, aber nie genutzt, das der Stand so gut war W-Lan: An der Rezeption Key kaufen und am Laptop/Telefon eingeben: 30min=1Euro, 4Std.=3Euro, oder auch für mehrere Tage buchbar. Reiseleitung: Etwas unmotiviert, aber wir brauchten die Reiseleitung nicht Animation: Jeden Abend wurde etwas geboten. Billard, Airhockey usw. waren vorhanden. all inclusive: Alle Essen: Frühstück, Mittag (oder Lunchpaket), Abend, Zwischenmahlzeiten Getränke: Kaffe, Cola usw, Wasser, 4 verschiedene Cocktails. Alle anderen Cocktails kosten mit "all inclusive" nur die Hälfte Wir würden schon alleine wegen dem Essen jederzeit wiederkommen :-) Also auf jenen Fall "all inclusive" buchen !!! Sonst wirds teuer, wenn man für jedes Getränk zahlen muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:26-30
    Bewertungen:1