Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren Zufrieden aber nicht Glücklich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren die Appartements in keinem guten Zustand Risse in den Polstern, Kühlschrank verrostet, allgemein sehr veralteter und abgewohnter Zustand TV/ Sat sehr schlechter Empfang Keine Anleitung überwiegend englische Sender TV Gerät veraltet und sehr klein Heißes Wasser nur nach mindestens 2 Minuten dadurch sehr hoher Wasserverbrauch absolut unmöglich unserer Meinung nach WiFi, mit 20 Euro für 5 Tage überteuert, dazu gab es bei unserem Aufenthalt noch 2 Tage Empfang Ausfall Wir hatten Halbpension Das Frühstück, und Abendbuffet war reichhaltig und bei dem Preis kann wohl keiner eine Sterneküche erwarten, wir waren nach 2 Tagen lieber Auswärts zum Abendessen Leider auch im Ort Cala dór überwiegend Englische Angebote und die Preise entsprechen nicht dem Angebot. Vermisst haben wir echte spanische Küche Gott sei Dank hatten wir einen Leihwagen und konnten in andere orte fahren. Nur einen Parkplatz zu finden war schon ab 16 Uhr vor dem Hotel aussichtslos, möchte mir nicht vorstellen wie es in der Hauptsession aussieht Gästestruktur (Altersdurchschnitt, alle Altersgruppen Nationalitäten 95% Engländer) Handy-Erreichbarkeit, gut Wifi Telefonkosten, sehr hoch allgemeines Preis- / Leistungsverhältnis, naja beste Reisezeit, Mai oder September saisonale Wetterverhältnisse wir waren mehr wie zufrieden


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Zustand wie bewertet da muss in nächster Zeit noch viel getan werden, die Lage allein wird auf Dauer nicht ausreichen, eine Sanierung ist überfällig und dringend erforderlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke wie bereits bewertet für den Preis o.k. Tip lieber weniger dafür besser gewürzt und nicht so verkocht Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr sehr gut, alles auch die Getränkespender wurden sofort gesäubert, leere Teller sofort abgeräumt, das personal war TOP Küchenstil (z.B. wenig landestypisch, englisch deutsch nach spanischen Vorstellungen) Atmosphäre, im Außenbereich sehr schön, im Innenbereich eben Speisesaal, Trinkgelder sehr gerne , Preise, das Hotel muss ja auch etwas verdienen deshalb natürlich o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals besonders im Speisesaal sehr sehr gut, immer hilfsbereit immer ein Lächeln ( was in diesem Job wohl nicht immer einfach und selbstverständlich ist) Fremdsprachenkenntnisse englisch, deutsch sehr gut Zimmerreinigung na ja Zusatzleistungen ?????????? welche Umgang mit Beschwerden freundlich entgegen genommen aber zaubern wäre wohl doch zuviel verlangt, veraltete und marode Gebäude und Zimmer kann das beste Personal nicht ändern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand, Top Lage wenige Meter zur kleinen Bucht Cala Gran Flughafen, Entfernung 1Std. Shopping, na ja Nightlife, für jeden Geschmack etwas dabei Ausflüge, Mallorca ist und bleibt eine tolle Insel und besteht nicht nur aus Ballermann Unzählige Ausflugs und Sehenswürdigkeiten Besonders Kloster San Salvador BESONDERER TIP in der Kappelle befindet sich vom Eingang aus gesehen rechts eine Nische darin ein kleiner unscheinbarer Kasten wer dort 2 Euro reinwirft und sich schnell in die Mitte der Kappelle setzt den erwartet ein beeindruckendes Licht und Musik Erlebniss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco gab es wohl aber gut versteckt Strand wenige Meter entfernt sauber und schön Pool Zustand gut , Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise. Sie erwaehnen unter anderem die Freundlichkeit unseres Personals. Darueber freuen wir uns sehr und werden Ihr Lob gerne weiterleiten. Wir werden unsere Qualitaetsstandards in den einzelnen Abteilungen mit unserem Team ueberpruefen und sind davon ueberzeugt, dass Sie unsere Verbesserungen bei einem naechsten Urlaub in unserem Haus geniessen werden. Wir gruessen Sie recht herzlich aus dem schoenen Mallorca. Ihr Gavimar Cala Gran Costa Hotel Gisela Welp gisela.w@gavimar-hotels.com