- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir suchten ein Hotel in dem wir einen reinen Badeurlaub machen konnten, dieses haben wir dort genau gefunden. Sehr gepflegte Anlage. Nur die Lobby machte einen trostlosen Anblick, aber die wird gerade renoviert. Man merkte von Tag zu Tag positiv, die strukturierte Arbeit des neuen General-Manager Waheed Al Tohamy. Er ist dabei auch den Deutschen und nicht nur Italienern ein tolles Hotel anzubieten. Ein Kritikpunkt sind die fehlenden Umkleidemöglichkeiten am Strand.
Sehr großes Zimmer ca. 55qm. Großes Badezimmer mit begehbarer Dusche, Fön und Kosmetikspiegel, Minibar mit Softdrinks die jeden Tag aufgefüllt wurde. Sehr großer Kleiderschrank in dem leider zu wenig Kleiderbügel waren. Das Bett riesig mit sehr guten Matratzen. Ein Balkon mit traumhaften Ausblick auf die Anlage und das Meer. Wir hatten das Zimmer 1202. Unser Zimmerboy sehr freundlich und ordentlich. Die Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt obwohl wir die Handtücher immer aufgehängt hatten.
Das Essen war sehr gut. Endlich mal kein zerkochtes Gemüse. Das Salatbüfett war groß und reichhaltig, Nachtisch spitze. Es gab Fisch ( an dem der Koch noch einiges verbessern muss) mehrere Sorten Fleisch ( aus eigener Haltung und das in der Wüste Hut ab) und diverse Beilagen. Frühstück reichhaltig. Wer hier nichts zum Essen findet sollte erstmal zu Haus auf seinen Teller schauen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war Bahnhofshallen mäßig sehr hellhörig, dieses könnte man mit Bildern oder Teppichen an den Wänden abänder.
Der Service war sehr gut. Wir wurden sehr herzlich in deutsch von Jamaika empfangen. Der sich als Bürgermeister der Anlage vorstellte. Das Einchecken ging zügig und problemlos von statten. Danach zeigte uns Jamaika kurz die wichtigsten Punkte in der Anlage und bracht uns dann zum Zimmer. Das Servicepersonal ob im Restaurant im Clubhaus ,an der Poolbar oder an der Strandbar ist sehr aufmerksam und super freundlich. Vielen Dank an alle.
Das Hotel liegt in der Wüste ca. 90km vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Sehr ruhig. Keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super. Besonderer Dank an Masha für die hervorragende Wassergymnastik es war eine Augenweide ihre Gelenkichkeit zu sehen. Aber auch Max (Mr. Sabotage), Ulliana und Nazar kann man nur besonders hervorheben. Sie waren immer fröhlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alle zusammen gaben einem das Gefühl zu einer großen Familie zu gehören. Das Spa-Angebot war auch super und nicht zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen und Judith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jochen und Judith, grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sind froh, dass Ihre Erwartungen an das Hotel erfüllt worden. Vielen Dank auch dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter loben und mit diesen zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie, wie oben erwähnt, noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager