- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hostel ist eine riesen Jugendherberge mit vielen Zimmern, die auf 7 Stockwerke verteilt sind. Der Zustand und die Sauberkeit des Hostels sind nicht gerade hervorragend. Im Hostel drinne ist es sehr schmutzig, es liegt viel Müll auf den Tischen und Fußboden rum. Das Hostel bietet einen Internet Zugang an, der aber 1€ für 15 Minuten kostet (Drucker ist auch dabei). Es befinden sich im Generatorhotel viele Leute (Jugendliche) aus verschiedenen Ländern. Ich finde, dass dass Hostel nicht behindertengerecht ist. Zwei Fahrstühle befinden sich auch dort, aber bis diese ankommen ist man längst vom 7. Stockwerk zufuß mit den Treppen unten angekommen. Ich empfehle diese "Jugendherberge" niemanden weiter, für dieses Geld gibt es auch was besseres. Bin Froh endlich dieses Haus endlich verlassen zu haben. Wenn man sich in Berlin wohl fühlen will, rate ich jeden ein 3 - 4 Sterne Hotel zu buchen.
Die Zimmergröße war okay, aber für 6 Betten schon bisschen zu klein. Dort gab es keine besondere Austattung. Die Kleidung konnte man in kaputten, kleinen & eingetrettenen METALLSchränken tun. Das Badezimmer ist sehr klein und in der Dusche konnte man sich kaum Bewegen. Auf einem Bett waren sogar paar Schamhaare... total wiederlich. Betten waren sehr ungemütlich. Die Putzfrau kam nur, um den Mülleimer zu entleeren.
Das essen ist zum .... !!! Die Tische waren sehr schmutzig, die Qualität schlecht und die Getränke .... bäh. Das orangene Zeug, das wie O-Saft aussieht) schmeckt nach Wasser - genau wie die Milch! Das Besteck und die Teller waren sehr sehr sehr schmutzig, was total ecklig war. Der Küchenstil war typisch Deutsch.
Der Service des Hostels war gut und das Personal war freundlich und Hilfsbereit.
Die Lage des Hostels ist okay. Man kommt schnell zur S-Bahn und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man konnte Kicker und Billard spielen, mehr aber auch nicht (soweit ich weiß).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felizitas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |