- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr "interessantes" Hostel. Wir haben ein 4-Bett-Zimmer mit Dusche/WC gebucht. Verkehrstechnisch gut gelegen, S-Bahn direkt hinter dem Haus. Im Zimmer selber: Schäden am Boden (Laminat mit Monster-Spaltmaß), günstige Metallbetten (kein Lattenrost, nur Spanplatte), ein Bad, welches einer Waschkabine eines kleinen Camping- Wagens gleicht. Kein Stuhl, kein Tisch kein gar nichts für Gäste auf dem Zimmer. Die Dusche ist echt der Hammer: fest installierter Duschkopf auf 1,70 Höhe. Das Bad scheint insgesamt ein Fertigbad aus Plastik zu sein. Alles aus einem Guss, Lüftung läuft nicht. Es gibt keine Nachttische, die Beleuchtung besteht aus Neonröhren wie in einem Büro und lässt sich nicht Dimmen. Beim Versuch, ein Bild vom Fernsehturm in der Nacht zu machen, fiel uns erst mal auf, wie schmutzig die Fenster waren. Die ganze Nacht hörte man die netten Nachbarn durch die hellhörigen Türen. Meist Jugendliche. Das Frühstück: Frisch aufgebackene Aldi-Brötchen, dazu Wurst und Käse lieblos auf ein Tablett gelegt. Der Essensraum selber war stellenweise genau so schmutzig wie die Abstellfläche der Teller. Man wird satt. Aber in jeder DJH-Jugendherberge, in der wir bis jetzt waren, war das Frühstück um Längen besser. Einmal und nie wieder! Für Familien nicht geeignet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Zimmer nicht zufrieden warst. Wir werden jetzt, im Zuge unserer Winterreinigung, alle Schäden ausbessern, die während der Saison entstanden sind. Was die Sauberkeit und das Frühstück betrifft, leite ich es an unsere Hausdame bzw. an unseren F&B Manager weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Berlin. Philipp, Front Office Manager