Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ausbaufähige Ausstattung aber ganz schlimmes Klima
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war 6 Tage in einem Einzelzimmer mit eigenem Bad. Die zimmergröße war insgesamt sehr gut, gerade alleine eher groß. Es gibt aber keinen Safe Dh man muss entweder an der Rezeption einen mieten oder alles in den Koffer einschließen. Es war nicht sehr dreckig, aber die Putzfrauen putzen bei einer neuen Ankunft wohl nicht richtig oder werden einfach nicht genug bezahlt, um lange genug in den Zimemrn zu putzen. Dreck auf dem Boden, Haare im Bad etc.. Dann sind Vorhänge und Türen oder die Badausstattung beschädigt und wurden nicht ersetzt. Zum Bad sollte man auch sagen, dass ein großer und breiter Mann vermutlich nicht in den Duschen der Einzel und Doppelzimmer duschen kann, da diese wirklich sehr klein und schmal sind. Für den Preis aber von der Ausstattung her okay. Was das Zimmer angeht, sehr laut aber mit Ohrstöpseln machbar. Die Sbahn ist halt direkt hinter dem Hostel und man hört jede kommende Bahn. Was mich aber hauptsächlich gestört hat, dass die Heizung in meinem Zimmer kaputt war und es nicht möglich war diese in 5 Tagen zu reparieren oä und ich deshalb nachts mit Jacke und zwei Hosen schlafen musste. Es kam ein Handwerker, dieser wollte im Keller etwas holen und wart nicht mehr gesehen. Wenn es kalt ist und ich für ein Hostel Zimmer bezahle muss ich auch 20-22 Grad erwarten können. Zum Frühstück: das war okay, sehr wenig Auswahl aber essbar. Nun zu einem weiteren Punkt. Ich bin selbst sehen jung und verstehe, dass junge Menschen sehr laut sein können. Aber wenn Menschen zu jeder Tageszeit in den Fluren randalieren hört es irgendwann auf. Da waren Jugendliche die in die Ecken gepinkelt haben (auch morgens!)und sich gegen meine und andere Türen geworfen haben und ich Angst hatte, dass sie in mein Zimmer eindringen. Die haben sicher auch einige Gegenstände oä in ihren Zimmern beschädigt und unglaublich viel Krach gemacht. Allein im eigenen Interesse sollte man da vielleicht etwas tun, vor allem da man ja auch Jugendliche beim Frühstück anmotzt weil sie zu viele Brötchen nehmen. Ich komme sicher nicht wieder, wenn ich mich in meinem Zimmer nicht sicher fühlen kann, weil Leute gegen Türen hämmern und sich dagegen werfen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lena, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass dein Aufenthalt nicht dem entsprach, was du dir vorgestellt hast. Was die Sauberkeit angeht, so habe ich das an unsere Hausdame weitergeleitet, damit es sich nicht wiederholt. Auch für den nicht funktionierenden Heizkörper und die fehlende Instandsetzung dieses Problems möchte ich mich entschuldigen. Was die Lautstärke betrifft, hat jeder GAst bei uns die Möglichkeit, sich direkt an die Rezeption zu wenden. Da wir 24 Stunden vor Ort sind und Nachts zusätzlich Security im Haus, helfen wir immer gerne sowohl die Lautstärke zu reduzieren als auch randalierende Gäste des Hauses zu verweisen. Kein Gast soll bei uns angst haben müssen. Wir würden uns sehr freuen, Dich nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße. Philipp, Front Office Manager