- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist hervorragend geführt und ist das ideale Hotel, um sich wirklich zu entspannen. Die Zimmer sind sehr gemütlich mit wunderbarer Sicht auf das Passeier Tal. In der Leistung eingeschlossen sind ein liebevoll hergerichtetes äußerst reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen natürlichen Produkten aus der Region sowie ein hervorragendes 5-Gänge Abendmenu, das vom Chef selbst zubereitet wird und das man jeden Abend voller Vorfreude erwartet. Nachdem wir letztes Jahr das Genießer- und Wanderhotel Jägerhof zufällig entdeckt hatten, verbrachten wir dieses Jahr wieder eine Woche im Oktober dort. Das Hotel hat für uns ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Sowohl das liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet als auch das Menu am Abend haben wir immer voller Vorfreude erwartet. Das Hotel bietet besten Service und hervorragendes Essen in sehr entspannter Umgebung. Tägliche Wandervorschläge motivieren dazu, sich das wunderbare Essen, auf angenehme Weise zu verdienen. Zur Erholung tragen auch die gemütlichen Zimmer mit der wunderbaren Sicht auf das Passeier Tal bei. Nach einem erlebnisreichen Wandertag ließen wir dann beim anschließenden Saunagang die Seele baumeln, bevor wir mit einem wunderbaren 5-Gänge Menu verwöhnt wurden. Die Lage des Hotels auf der Südseite der Alpen macht es auch wettermäßig zu einem bevorzugten Reiseziel. Die Schlechtwettermeldungen aus dem Nordteil der Alpen trafen auf uns Gott sei Dank nicht zu. Was die Handy-Erreichbarkeit angeht, so war es für uns kein Problem vom Zimmer aus per Handy sogar mit unserem Sohn in Peking zu telefonieren. Wir sind also ganz sicher nicht das letzte Mal im Hotel Jägerhof gewesen und zehren noch von den Erinnerungen.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr gemütlich, sauber und liebevoll ausgestattet. Vom Balkon bietet sich eine herrliche Aussicht auf die Alpenlandschaft.
Das hervorragende Menu vom Chef selbst, der ein Meister seines Faches ist, ist für alle Gäste offensichtlich eine Freude und sorgt für eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre.
Der Service des Hotels ist hervorragend, sowohl was Sauberkeit als auch Freundlichkeit aber vor allem auch Kompetenz des Personals angeht
Die etwas abgelegene Lage des Jägerhof am Jaufenpass macht es zu einem idealen Aufenthaltsort für Menschen, die sich gerne abseits vom Trubel erholen. Ausflüge nach St. Leonhard und Meran sind jedoch über den sehr gut ausgebauten Jaufenpass kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die wunderbare Umgebung lädt zum Wandern ein, wobei man die Wahl zwischen geführten Wanderungen und Alleingängen hat. Bei der Auswahl der Wege kann man sich inmmer auf kompetente Beratung verlassen. Kräutertee, selbst hergestellte Müsliriegel und Wanderrucksack stehen jedem wanderwilligen zur Verfügung. Auch für den Saunagang am Nachmittag ist für Saunatasche, Bademantel und Schlappen gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |