- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber gewesen. Der Service im Restaurant und Bistro war nicht immer gut. Service-Fachkräfte wären sicherlich von Vorteil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angie, es freut uns sehr, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und ihnen unsere neuen Komfort Zimmer und die Sauberkeit des Hauses in positiver Erinnerung bleiben. Neben unserem Fachpersonal beschäftigen wir auch Aushilfen, die von uns geschult werden und auch immer mit Unterstützung unserer Fachkräfte eingesetzt werden. Bitte entschuldigen Sie, falls es bei ihrem Aufenthalt den Eindruck nicht hinterlassen hat. Wir werden noch einmal eine Service Schulung mit den Kolleginnen und Kollegen durchführen, sodass wir Sie das nächste Mal sicherlich zufrieden stellen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Bethke Rooms Division Manager