Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, das Frühstück war ein Graus.
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn das Frühstück nicht wäre, bekäme das Hotel von mir volle Punktzahl, gerade für die zweckmäßige (Preis-Leistung!) Ausstattung, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Aber dies Frühstücksqualität und -quantität, das Ambiente des Speisesaales und die extreme Geruchsbelästigung hinterlassen einen nachhaltigen negativen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen und klaren Worte. Es tut uns leid, dass wir Sie zu Ihrem Aufenthalt mit unserem Frühstücksangebot offensichtlich nicht zufrieden stellen konnten. Dies ist sehr schade, denn in der Regel findet unser Frühstück sowohl in Auswahl als auch in der gesamten Qualität immer eine positive Resonanz. Vermutlich ist es uns in diesem Fall nicht gelungen den gleichen guten Standard zu halten. Dies bedauern wir sehr. Sollten Sie sich dennoch einmal wieder für uns entscheiden, bitten wir Sie uns doch bereits bei Anreise auf Ihren hier bewerteten Aufenthalt anzusprechen. Es stehen Ihnen Herr Michael Schön oder Herr Markus Maier sehr gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und unsere 2. Chance als Ihr Gastgeber.