- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn das Frühstück nicht wäre, bekäme das Hotel von mir volle Punktzahl, gerade für die zweckmäßige (Preis-Leistung!) Ausstattung, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Aber dies Frühstücksqualität und -quantität, das Ambiente des Speisesaales und die extreme Geruchsbelästigung hinterlassen einen nachhaltigen negativen Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen und klaren Worte. Es tut uns leid, dass wir Sie zu Ihrem Aufenthalt mit unserem Frühstücksangebot offensichtlich nicht zufrieden stellen konnten. Dies ist sehr schade, denn in der Regel findet unser Frühstück sowohl in Auswahl als auch in der gesamten Qualität immer eine positive Resonanz. Vermutlich ist es uns in diesem Fall nicht gelungen den gleichen guten Standard zu halten. Dies bedauern wir sehr. Sollten Sie sich dennoch einmal wieder für uns entscheiden, bitten wir Sie uns doch bereits bei Anreise auf Ihren hier bewerteten Aufenthalt anzusprechen. Es stehen Ihnen Herr Michael Schön oder Herr Markus Maier sehr gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und unsere 2. Chance als Ihr Gastgeber.