Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Baunatal mit Hotel im Tagungscharakter
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel für Tagungszwecke !! Allerdings nicht für Menschen die Erholung oder in den Abendstunden noch Arbeiten müssen. Durch die Tagungen oder auch Weiterbildungen in diesem Hause, sind regelrechte Partyansammlungen zwischen den Schlafhäusern. Das Restaurant ist recht kahl und ungemütlich gehalten. Die Speisen sind geschmacklich in Ordnung, allerdings für 9,- Euro das Frühstück wesentlich zu teuer. Maximal die Hälfte nur Wert. Gut sind die Servicekräfte im allgemeinen. Nett und zuvorkommend wie ein Gast es erwartet. Die Zimmer sind rechts klein aber zweckmäßig gehalten. Die Duschen sind gemein und gefährlich. Der Brausekopfhalter ist nicht gerade passend, sodass beim Duschen einen der Brausekopf entgegen fliegt oder aber man kommt an den zu harten Brauseschlauch und es passiert wieder. Das Bett ohne Kopfende (also mit Ablagefläche) ist gewöhnungsbedürftig (2.Kissen im Kleiderschrank macht´s aber wieder gut). Gratis Wasserflaschen und Äpfel gibt´s in der Nähe der Rezeption. Absoluter Pluspunkt. Gesamt gesehen würde ich die Note 3 verteilen, wenn man max. zwei Nächte bleiben muss. Ansonsten für Weiterbildungen und Tagungen einfach perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt zu geben. Unsere Tagungsgäste sind in der Regel bis zu einer Woche bei uns im Hotel und schätzen es, in unserer grünen Innenanlage nach einem langen Tag noch ein paar Worte miteinander wechseln zu können. Bitte entschuldigen Sie, dass es während ihres Aufenthaltes zu einem erhöhten Lärmaufkommen gekommen ist. Bitte geben sie bei ihrem nächsten Aufenthalt bei einer Störung direkt unseren Kollegen an der Rezeption oder unserem Nachtdienst Bescheid, damit wir uns um die nötige Ruhe für ihre Erholung kümmern können. Wenn sie möchten, können sie auch unsere Zweibettzimmer mit neuem Flatscreen TV reservieren und gerne teilen wir ihnen mit, dass der defekte Duschlausch bereits ausgetauscht ist. Gerne gehen wir auch auf ihren Wunsch ein, wenn sie uns mitteilen, was ihnen bei unserem Frühstücksbüffet gefehlt hat. Neben einer regionalen Auswahl, bieten wir ihnen auch an, z.B. frische Eierspeisen von unseren Kollegen zubereiten zu lassen. Unser Restaurant ist sehr gut auf die Kapazität der 153 Hotelzimmer ausgelegt, sodass es zu keinen Wartezeiten am Büffet oder am Tisch kommt. Da unsere Tagungsgäste in der Regel sehr früh zum Frühstück gehen, kann es sein, dass sie zu einem Zeitpunkt beim Frühstück waren, in der die meisten Gäste schon gefrühstückt hatten. Es freut uns, dass ihnen unsere Gratisleistungen zugesagt haben und wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Michael Schön Rooms Division Manager