- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel für Tagungszwecke !! Allerdings nicht für Menschen die Erholung oder in den Abendstunden noch Arbeiten müssen. Durch die Tagungen oder auch Weiterbildungen in diesem Hause, sind regelrechte Partyansammlungen zwischen den Schlafhäusern. Das Restaurant ist recht kahl und ungemütlich gehalten. Die Speisen sind geschmacklich in Ordnung, allerdings für 9,- Euro das Frühstück wesentlich zu teuer. Maximal die Hälfte nur Wert. Gut sind die Servicekräfte im allgemeinen. Nett und zuvorkommend wie ein Gast es erwartet. Die Zimmer sind rechts klein aber zweckmäßig gehalten. Die Duschen sind gemein und gefährlich. Der Brausekopfhalter ist nicht gerade passend, sodass beim Duschen einen der Brausekopf entgegen fliegt oder aber man kommt an den zu harten Brauseschlauch und es passiert wieder. Das Bett ohne Kopfende (also mit Ablagefläche) ist gewöhnungsbedürftig (2.Kissen im Kleiderschrank macht´s aber wieder gut). Gratis Wasserflaschen und Äpfel gibt´s in der Nähe der Rezeption. Absoluter Pluspunkt. Gesamt gesehen würde ich die Note 3 verteilen, wenn man max. zwei Nächte bleiben muss. Ansonsten für Weiterbildungen und Tagungen einfach perfekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Pascal, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt zu geben. Unsere Tagungsgäste sind in der Regel bis zu einer Woche bei uns im Hotel und schätzen es, in unserer grünen Innenanlage nach einem langen Tag noch ein paar Worte miteinander wechseln zu können. Bitte entschuldigen Sie, dass es während ihres Aufenthaltes zu einem erhöhten Lärmaufkommen gekommen ist. Bitte geben sie bei ihrem nächsten Aufenthalt bei einer Störung direkt unseren Kollegen an der Rezeption oder unserem Nachtdienst Bescheid, damit wir uns um die nötige Ruhe für ihre Erholung kümmern können. Wenn sie möchten, können sie auch unsere Zweibettzimmer mit neuem Flatscreen TV reservieren und gerne teilen wir ihnen mit, dass der defekte Duschlausch bereits ausgetauscht ist. Gerne gehen wir auch auf ihren Wunsch ein, wenn sie uns mitteilen, was ihnen bei unserem Frühstücksbüffet gefehlt hat. Neben einer regionalen Auswahl, bieten wir ihnen auch an, z.B. frische Eierspeisen von unseren Kollegen zubereiten zu lassen. Unser Restaurant ist sehr gut auf die Kapazität der 153 Hotelzimmer ausgelegt, sodass es zu keinen Wartezeiten am Büffet oder am Tisch kommt. Da unsere Tagungsgäste in der Regel sehr früh zum Frühstück gehen, kann es sein, dass sie zu einem Zeitpunkt beim Frühstück waren, in der die meisten Gäste schon gefrühstückt hatten. Es freut uns, dass ihnen unsere Gratisleistungen zugesagt haben und wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Michael Schön Rooms Division Manager