Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung, wenn man nur dort schläft und kein freundliches Personal erwartet. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, wenn auch wenig Ambiente vorhanden ist. Leider war mein Bett so hart wie ein Brett, was den Schlaf wenig erholsam machte. Das Frühstück war angemessen mit genügend auswahl. Leider war das Personal auch dort nicht wirklich Serviceorientiert und an den 2 Kaffeemaschinen darf man gut und gerne auch 10 Minuten warten. Am Abend wurde ich auf Nachfrage an der Rezeption auf einen angeblich gut ausgeschilderten Parkplatz verwiesen. Die Beschilderung ist eher schlecht und der Parkplatz hatte nicht mal Beleuchtung. Als ich dies beim Check-Out angeregt habe zu ändern, bekam ich als Antwort, der Parkplatz gehöre der Stadt und die Rezeptionistin würde auch dort parken, so schlimm wäre das nicht! Ich werde das Geno-Hotel kein weiteres mal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:1