- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung, wenn man nur dort schläft und kein freundliches Personal erwartet. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, wenn auch wenig Ambiente vorhanden ist. Leider war mein Bett so hart wie ein Brett, was den Schlaf wenig erholsam machte. Das Frühstück war angemessen mit genügend auswahl. Leider war das Personal auch dort nicht wirklich Serviceorientiert und an den 2 Kaffeemaschinen darf man gut und gerne auch 10 Minuten warten. Am Abend wurde ich auf Nachfrage an der Rezeption auf einen angeblich gut ausgeschilderten Parkplatz verwiesen. Die Beschilderung ist eher schlecht und der Parkplatz hatte nicht mal Beleuchtung. Als ich dies beim Check-Out angeregt habe zu ändern, bekam ich als Antwort, der Parkplatz gehöre der Stadt und die Rezeptionistin würde auch dort parken, so schlimm wäre das nicht! Ich werde das Geno-Hotel kein weiteres mal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |