- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sympathisches Hotel mit sympathischen Mitarbeitern. Haben uns sehr schnell eingelebt und wohl gefühlt. Sauber und feine Anlage.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Ein guter Kühlschrank ist besonders wichtig und wertvoll. Abend kann man schön auf der Terrasse sitzen und ein kühles Getränk mit Blick aufs Meer zu sich nehmen. Einfach perfekt.
Essen auf dem Rooftop mit Blick aufs Meer ud dir Kapelle. Alles frisch und wirklich heiß zubereitet. Die Saison beginnt gerade erst, so sind alle frisch und ausgeruht.
Ankommen und sich wohl fühlen. Bekamen ein Upgrade mit Blick aufs Meer. Klasse!!!!! Sehr netter Inhaber. Die Mädels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur einen Steinwurf vom Meer entfernt, mit einem schönen Blick auf die süße Kapelle. Die Lage ist mehr als angenehm, alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Billard, Fahrräder, sehr viele Bücher zum ausleihen. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein ;-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |