- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wäre nicht das eigenartige Verhalten der Eigentümer; sehr unfreundlich zu Gästen sowie zu den eigenen Mitarbeitern. Die meist ausländischen Mitarbeiter werden angeschrien vor den Gästen. Sehr ausländerfeindlich wie es scheint. Nur etwas für Gäste, die Unterhaltung scheuen. Für Gruppen, die einen spaßigen und schönen Urlaub genießen wollen, nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Als Chefin des Urlaubshofs bedanke ich mich für Ihre Bewertung und Kritik ... Von April bis Oktober ist immer donnerstags unsere Besenwirtschaft geöffnet. Bei schönem Wetter erwarten wir dann bis zu 120 Gäste. Während einem 12-14 Stunden-Tag kümmere ich mich als Hausfrau und Mutter von zwei Kindern, neben dem normalen Betrieb auf unserem Urlaubshof (Koordination der Ferienwohnungsvermietung, Gäste im Hofladen und in der Backstube) auch noch um die Abläufe in der Besenwirtschaft. Das wird mir offensichtlich manchmal zu viel und die Dinge laufen nicht mehr perfekt. Obwohl der Betrieb der Besenwirtschaft in den letzten Jahren mir und den Mitarbeitern sehr viel Spaß gemacht hat, zweifle ich manchmal, ob das Weiterführen der Besenwirtschaft sinnvoll ist. Denn zur Belastung sollte es nicht werden. Wir wollen uns bemühen das üblicherweise gute Arbeitsklima auch in Stresssituationen aufrecht zu erhalten und unseren Gästen den Flair unseres Obst- und Urlaubshofs und meine Freude und die unseres echt netten Teams zu vermitteln. Gerne hätte ich Ihre Kritik in Briefform oder telefonisch erhalten, um mich persönlich mit Ihnen über die von Ihnen negativ empfundenen Vorkommnisse zu unterhalten. Doch vielleicht bekommen wir auch noch positive Nachrichten!? ... Ihre Monika Steffelin