- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Standart. Es gibt, obwohl auf der Webseite beschrieben, KEIN Spa-und Wellness im Hotel. Der Poolbereich ist unsauber, Liegen verschmutzt. Sehr langsame Aufzüge und obwohl gebucht, kein Büffet am Abend und nur sehr begrenzte a la Card Auswahl.
Tolle Aussicht aus dem Zimmer in einer oberen Etage. Großes Zimmer, Air-Condition geräuschvoll. Leider waren die raumhohen Fester sehr verschmutzt. Unser Bad war eher klein, keine Ablagemöglichkeit für Kosmetik und das Waschbecken kaum beleuchtet. keine Möglichkeit einen Fön zu nutzen. Keine deutschsprachigen TV-Programme. keine internationalen Steckdosenleisten. Die Küchenecke mit Kühl- und Tiefkühlschrank großzügig.
Es gibt angeblich 5 Restaurants. Lediglich ein Restaurant fanden wir vor Ort. Dazu ein Cafe und die Poolbar. Obwohl Halbpension in Büffetform gebucht war, gab es kein Büffet. Wir hätten gerne 2 verschiedene Vorspeisen genossen, Salat und Suppe, es war nicht möglich. Die Speisekarte mit sehr wenig Auswahl, Meeresfrüchte und Pizzen, obwohl auf der Karte, nicht zu bestellen. Die vorhandenen Speisen haben uns jedoch geschmeckt.
In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Metro-Station, es ist nur eine Haltestelle bis zum Burj Khalifa .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool-Liegen verschmutzt und obwohl das Hotel wenig belegt war, nicht ausreichend. Pooldeck sehr schmutzig . Fitness für Damen befand sich noch im Bau. Das offerierte Spa- und Wellnesscenter auf der obersten Etage war nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |