Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hackert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Meine Bewertung
3,8 / 6

Allgemein

Im ganzen war ein guter Blick. Das Hotel war jedoch ein bisschen veraltet. Es war aber sauber. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn es um die Größe des Zimmers ging, war ok. Die Zimmer waren gut und sauber. Die Ausstattung war eher gut und befriedigend. Allgemein konnte man der Zustand des Zimmers als eher schlecht bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren abwechslungsreich. Das Essen des Hotels schmeckte ok. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Auch bei den Getränken gab es nichts zu beanstanden Die Atmosphäre in den Restaurants war gut und ansprechend. Die Einrichtung war auch gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich fühlte mich nicht gut verstanden. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse ging, waren sie nicht befriedigend. Das Personal in dem Hotel war nicht unbedingt hilfsbereit. Das Service des Hotels konnte man als eher schlecht bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen war circa 15 Minuten von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war ein kurzer Transfer. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Es gab ausreichende Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ganz gut und groß genug. Wenn es um die Sportmöglichkeiten ging, war es eine kleine Auswahl. Es war auch zu teuer. Allgemein konnte diesen Bereich eher schlecht bewerten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hackert
    Alter:46-50
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag. Leider lesen wir das wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben und Sie sich nicht korrekt mit unserem Personal verständigen konnten. Dieses tut uns sehr Leid. Wir verfügen in den verschiedenen Bereichen unseres Hotels über Personal welches auch Deutsch spricht. Trotzdem werden wir natürlich versuchen uns in dieser Hinsicht weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel FAÑABÉ Costa Sur Team