Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Auswahl an Speisen und Markengetränke. Leider ist die Zimmerreinigung mäßig. Gebrauchte Gläser werden nicht ausgetauscht. Dusche über Tage nicht gereinigt. Boden nur teilweise gereinigt. Auf unsere Beschwerde hin, wurden nur neue Gläser hingestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung gut. Reinigung nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Oft lange auf Getränke warten


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken; diese helfen uns, jeden Tag unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung nicht den erwarteten Standard unseres Hotels erreicht hat und wir haben diese mit der Gouvernante geteilt, um das Kontrollsystem der Reinigung zu überprüfen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen und Getränken gefallen hat. Sicherlich kann es zu bestimmten Zeiten, mit hohem Kundenaufkommen, zu Wartezeiten im Barservice kommen und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits an der Verbesserung des Services arbeiten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig erneut Willkommen heißen zu dürfen. Das Hotel Management. Judit, Direktionsassistent, GF Gran Costa Adeje