- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Auswahl an Speisen und Markengetränke. Leider ist die Zimmerreinigung mäßig. Gebrauchte Gläser werden nicht ausgetauscht. Dusche über Tage nicht gereinigt. Boden nur teilweise gereinigt. Auf unsere Beschwerde hin, wurden nur neue Gläser hingestellt.
Ausstattung gut. Reinigung nicht.
Oft lange auf Getränke warten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralf, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken; diese helfen uns, jeden Tag unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung nicht den erwarteten Standard unseres Hotels erreicht hat und wir haben diese mit der Gouvernante geteilt, um das Kontrollsystem der Reinigung zu überprüfen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen und Getränken gefallen hat. Sicherlich kann es zu bestimmten Zeiten, mit hohem Kundenaufkommen, zu Wartezeiten im Barservice kommen und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits an der Verbesserung des Services arbeiten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig erneut Willkommen heißen zu dürfen. Das Hotel Management. Judit, Direktionsassistent, GF Gran Costa Adeje